Manhattan Luxopolis Eyeshadow, Farbe: 87M Jet Set Jade (Limited Editon)

Tolle Farbe, aber eine Kaufempfehlung gibt es von mir nicht.

1. Name: Manhattan Luxopolis Eyeshadow ( Limited Editon)

2. Farb-Nr: 87M Jet Set Jade

3. Farbe: Ich würde es als hellen, jadegrünen Lidschatten mit feinem silber/weißen Schimmer bezeichnen. Er ist von Finish her glänzend, fast schon ein wenig metallisch.

4. Verpackung: Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten. Sie ist rund und der untere Teil aus schwarzem Plastik und der Deckel komplett durchsichtig. Auf den Deckel wurde das Manhattan Logo und der Name der Limitierten Edition aufgedruckt. Das Besondere ist die Prägung des Lidschattens. Man sieht die Prägung auch schon im geschlossenen Zustand und sie gibt den Namen des Lidschattens wieder.
Auf der Rückseite findet man das Herstellerversprechen, den Namen der Limitierten Edition, den Farbname, die Farbnummer und die Haltbarkeit ( 12 Monate).

5. Preis: ca. 3,85 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist etwas lasch. Selbst auf einer Base würde ich zwei bis drei Schichten von ihm auftragen, da er erst dann der Farbe in dem Pfänchen entspricht, sonst ist er etwas heller.
Ohne Base würde ich ihn nicht auftragen, da man ihn dann sehr stark schichten muss um ihn gut auf das Lid bringen zu können.

7. Tragekomfort: Die Textur fühlt sich angenehm an.

8. Halt: Mit Base hält der Lidschatten etwas länger als einen halben Tag und verblasst dann. Ohne Base verschwindet er bei meinen Lidern bereits nach ein bis zwei Stunden!

9. Fazit: Meiner Meinung nach ist der Lidschatten nicht sehr gut. Die Pigmentierung könnte besser sein und vorallem die Haltbarkeit finde ich nicht sehr gut.

10. Kaufempfehlung: Nein, ich finde den Lidschatten insgesamt gesehen nicht gut und würde ihn daher nicht weiterempfehlen.

Ich durfte diesen Lidschatten für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab