Manhattan Magic Duo Eyeshadow, Farbe: Mystic Silver Brown 101A/106G

Perfekt für dezente Winter-Makeups

Das Manhattan Eyeshadow Duo kommt in meiner schwarzen Verpackung mit durchsichtigen Deckel. Die Verpackung ist schlicht gehalten und lässt sich problemlos öffnen. In der Packung befindet sich auch ein kleiner Applikator, der 2 verschiedene Spitzen hat. Wer damit arbeiten kann, hat also gleich alles zusammen.

Bei den beiden Lidschatten handelt es sich um ein silbriges Schimmerweiß und ein Schimmerbraun, das je nach Lichteinfall – meiner Meinung nach – leicht ins Silber oder Lila tendiert. Es ist also wirklich irgendwie mystisch – wie der Name schon sagt.

Beim Auftrag musste ich feststellen, dass die Lidschatten irgendwie cremig sind, obwohl es Puderlidschatten sind. Mir gefällt sehr, dass der Lidschatten auf dem Lid nicht fleckig wird, egal ob man ihn feucht oder trocken aufträgt. Der weiße Lidschatten eignet sich aber eher als Highlighter, da er auf dem Lid nur leicht schimmert und kaum Farbe sichtbar ist.

Mit Base haben die beiden Lidschatten bei mir den ganzen Tag gehalten. Aber auch ohne Base waren sie nach 4 Stunden noch an Ort und Stelle.

Fazit:
Ein tolles Duo für Nude-Looks, die aber schimmern sollen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Manhattan Magic Duo Eyeshadow, Farbe: Mystic Silver Brown 101A/106G”

1. Sandy

Ich hab das Duo auch und bin damit eigentlich auch zufrieden 🙂 Würde mir zwar wünschen, dass das silber/weiß etwas deckender wäre, aber naja 😉

2. karunali

hört sich ganz gut an, hab das Duo bisher nie bemerkt. Das sehe ich mir mal genauer an!