Testbericht
Manhattan Mat Effect Eyeshadow, Farbe: 78X Mat Petrol
Dieses Produkt stellt mich sehr zufrieden. =) Ich bin immer wieder überrascht von Manhattans neuen Produkten!


Petrol ist eine meiner Lieblingsfarben. Das sage ich nicht nur so, es ist so. Deshalb hat es mich auch gereizt, den matten petrolfarbenen Manhattan Lidschatten zu testen.
Und besonders verwundert war ich ja, dass da tatsächlich sogar ein Name und nicht nur die Nummer drauf steht. Wirklich Manhattan, das finde ich super und das kann meinetwegen bei allen Produkten so sein. Zwar finde ich den Namen jetzt nicht super einfallsreich („Mat Petrol“ für einen matten petrolen Lidschatten… na ja :D), aber es ist ja schon mal ein Anfang. 🙂
Der Lidschatten ist in der üblichen Verpackung mit dem durchsichtigen Plastikdeckelchen, aus der einem die knallige Farbe direkt ins Auge springt.
Ich trage den Lidschatten gerne mit einem schmalen Pinsel im äußeren Augenwinkel auf und verblende ihn dann mit einer hellen Farbe.
Meiner Meinung nach ist die Farbe super für den Herbst. Gerade, weil Petrol dazu einfach super (und zu meiner neuen petrolfarbenen Baskenmütze ;)) passt.

Die Farbe ist (haha) matt 😉 und ich bin überzeugt von der Haltbarkeit.
Der Swatch auf dem Handrücken ist noch nicht einmal vollständig verschwunden, wenn ich Seife benutzt habe.
Außerdem beschwert der Lidschatten das Lid nicht, er bröselt nicht und riecht nicht unangenehm.
Mein Fazit: Für den Herbst (insofern man die Farbe mag) unbedingt zulegen. 🙂
Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Oktober 2010
von Zitronenschnute in der Kategorie Eyeshadow
Dieser Artikel wurde seitdem 3570 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXO | leichte Verteilbarkeit |
|---|---|
| XXXXO | angenehmes Hautgefühl |
| XXXXX | gute Farbabgabe |
| XXXXX | gute Haftfestigkeit |
| XXXXO | setzt sich nicht in der Lidfalte ab |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
3 Antworten zu “Manhattan Mat Effect Eyeshadow, Farbe: 78X Mat Petrol”
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.





Chastenesse
26. Oktober 2010 um 14:21
Ein schöner Bericht!
Ich mag diese Farbe auch sehr gern, sie ist nich zu knallig aber eben halt doch farbig.
Hast du auf die Schnelle den Preis von dem Lidschatten da?
Liebe Grüße
mel
26. Oktober 2010 um 14:29
Hallo Chastenesse,
ich greife Zitronenschnute mal eben vor, ich hoffe sie ist mir nicht böse. 😉
Der Lidschatten kostet ca. 3,85 €.
Liebe Grüße
Mel
Chastenesse
26. Oktober 2010 um 15:53
Hi Mel,
ah super, vielen Dank! Dann werd ich da mal Ausschau nach halten. 🙂