Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 01 Peach Of Paris (Style Trip LE)

Hallo meine Lieben,
ich durfte für PinkMelon den Lidschatten 01 Peach Of Paris aus der aktuellen Manhattan Style Trip LE testen. Dieser ist limitiert in den meisten Drogerien für ca. 4€ erhältlich.

Ihr findet ihn in einer edlen Plastikverpackung, die schwarz und viereckig ist. Der Deckel ist stabil befestigt und lässt sich gut öffnen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen leichten Apricot-Ton. Enthalten ist außerdem ein feiner Schimmer. Leider kommt die Farbe aufgetragen gar nicht so schön raus. Man nimmt eigentlich nur einen recht starken Glitzer war und auch eine gute Base macht da keinen großen Unterschied. Dabei muss ich noch sagen, dass der Lidschatten mit den Fingern geswatcht kräftiger ist, als mit einem Pinsel.

Ich trage meine Lidschatten allerdings nur mit Pinseln auf. Dabei hat dieser Eyeshadow allerdings ziemlich gekrümelt und ließ sich somit nicht ganz detailliert auftragen. Auf der Haut fühlt er sich angenehm an. Er ist nicht zu schwer, schmierig etc.

Der Halt ist okay. Egal ob mit oder ohne Base, man sieht auch abends noch den Glitzer. Da die Farbe sehr hell ist, kann ich aber nicht sagen, ob er großartig in die Lidfalte gerutscht ist.

Fazit:
Eigentlich bin ich immer sehr von Manhattan überzeugt und mag die Produkte recht gerne. Dieser helle Lidschatten hat mich etwas enttäuscht, da die Deckkraft nicht so gut ist und die Farbe auf dem Auge nicht so hübsch war, wie im Pfännchen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab