Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 03 Tour De Sparkle (LE)

Die Herstellerversprechen werden für mich in keinster Weise eingehalten und der Lidschatten hat nur negative Eigenschaften. Nicht weiterzuempfehlen!

Ich stelle euch heute den „Manhattan Multi Effect Eyeshadow“ aus der Style Trip LE in der Farbe „03 Tour De Sparkle“ vor. Diesen habe ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen. Er ist 24 Monate haltbar, kostet ca. 4€. Wie viel Gramm er enthält, habe ich nicht herausgefunden.

* Verpackung *
Die Verpackung ist schwarz und hat einen durchsichtigen Deckel. Auf der Rückseite stehen Angaben zum Produkt und Herstellerversprechen.

* Herstellerversprechen *
„Farbintensiv & langangaltend. Hochpegmentierter Lidschatten in seidig zarter Textur.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich mit ein wenig fummeln öffnen. Die Farbe ist ein Weiß, was sehr sehr viele Glitzerpartikel enthält. Ich habe den Lidschatten immer mit einem Pinsel aufgetragen!

Trocken, mit & ohne Base: Die Farbe ist aussreichend deckend und die Glitzerpartikel verteilen sich zwar auf dem gesamten Lid, aber auch unter den Augen. Man bekommt sie dann auch nicht mehr so leicht weg. Nach ca. 3-4 Stunden setzt sich die Farbe leider schon in den Lidfalten ab. Das Abschminken klappt nicht sehr gut, da die Glitzerpartikel überall hängen bleiben.

Nass, mit & ohne Base: Die Farbe ist hier weniger gut deckend und setzt sich schon direkt nach dem Auftragen & Trocknen in der Lidfalte ab. Allerdings verteilen sich die Glitzerpartikel nicht unter dem Auge, aber auf dem Lid auch nicht so gut. Beim Abschminken bleiben wieder Glitzerpartikel zurück.

Ich würde den Lidschatten nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab