Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 54G Pinkalicious

Ein toller Lidschatten, welcher eine auffallende Farbe hat.

Ich habe einen weiteren Lidschatten von Manhattan von den Multi Effect Eyeshadows getestet. Es handelt sich um 54G Pinkalicious, ein sehr knalliges Pink.

Die Verpackung ist die übliche von Manhattan: Eckig mit einem durchsichtigen Klappdeckel, der Rest ist Schwarz.

Ich habe den Lidschatten immer auf eine Lidschatten-Base aufgetragen.
Er lässt sich gut aus dem Tigel nehmen, da die Textur nicht extrem fest ist.
Dadurch krümelt er jedoch ein wenig beim Auftrag. Ich persönlich habe damit kein Problem, aber viele stört so etwas.
Man spürt es kaum, wenn man den Lidschatten aufträgt.

Es ist leicht ihn gut aufzutragen, ohne dass er fleckig wird.
Die Deckkraft ist super. Oft habe ich es, dass der Lidschatten nur mit dem Finger aufgetragen etwas deckender wird, aber bei diesem erreiche ich auch mit dem Pinsel eine gute Deckkraft. Die Farbe ist auf dem Lid sehr intensiv und glitzert ein wenig bläulich. Man muss mit der Farbe allerdings etwas aufpassen, damit man nicht aussieht, als hätte man sich geschlagen oder als wäre man in den Farbeimer gefallen. Verblenden lässt sich der Lidschatten ganz leicht und schön.

Der Lidschatten hielt bei mir immer bis abends ohne stark zu verblassen oder in die Lidfalte zu rutschen. Das Abschminken geht sehr leicht.

Ich habe den Lidschatten auch noch zweckentfremdet und kann ihn auch als Rouge empfehlen, wenn man ihn sehr vorsichtig aufträgt. Wenn nicht, dann kann das Ganze auch schnell in die Hose gehen. Aber wenn man nur wenig Produkt am Pinsel hat, dann kann man das Gesicht frischer erscheinen lassen, ohne dass es unnatürlich aussieht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab