Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 54G Pretty Pink

Ein tolles sattes Pink, das sich auch nach längerem Tragen noch Pink nennen kann. Es ist vielseitig einsetzbar und bringt jedes Auge zum Leuchten. Es lässt sich super auftragen und ist toll pigmentiert.

Ein schönes sattes Pink, das mich nach einiger Testzeit überzeugt hat. Ich habe lange nach einem schönen satten Pink gesucht, und nach manchen Enttäuschungen bin ich doch noch fündig geworden. Die Verpackung finde ich recht schlicht schick, und sie passt in jede Handtasche. Die satte Farbabgabe (wonach ich gesucht hatte) hat mich voll und ganz überzeugt. Mit einer Base springt einem die Farbe sofort ins Auge, aber auch ohne Base muss man den Eyeshadow nicht cm-dick auftragen um überhaupt etwas zu erkennen. Man kann auch mit ein wenig Spielerei die Farbe alleine auftragen. Ohne Base z.B. würde ich den Lidschatten am inneren Augenwinkel auftragen und dann mit einer hellen Base hin zur Mitte übergehen (da es wirklich ein richtig tolles Pink ist). Um eine gewisse Tiefe zu bekommen,würde ich am äußeren Lid mit einem dunkeln Untergrund das Ganze abrunden.

Am liebsten trage ich Pretty Pink in Kombination mit einem hellen Blau und verblende dieses dann mit dem Pink. Was mich außer der Farbintensität auch überzeugt hat, war die Haltbarkeit. Morgens geschminkt und abends erkennt man immer noch, dass es pink und nicht rosa ist. 🙂 Für lange Tage benutze ich grundsätzlich eine Base, aber es geht auch ohne!
Die sehr seidige Textur bekommt noch einen extra Punkt von mir.

Zu dem Bild (leider wurden die Farben durch den Blitz verfremdet):

Die Swatches auf dem Handrücken ergeben sich wie folgt: Oberster Swatch mit dunkler Base, mittlerer Swatch mit normaler Base, unterer Swatch ohne Base.
Aufgetragen wurde der Lidschatten mit einem Pinsel, da ich mit den beiliegenden Schwämmchen nicht mehr zurecht komme. 😉

Der Preis für den Lidschatten liegt bei etwa 3,85 Euro.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 54G Pretty Pink”

1. Chaneira

wow das sieht…echt geil aus. welche augenfarbe hast du? :O

2. Lulu

stimmt, der sieht echt toll aus. mal ein richtiges PINK! allerdings wäre ich wohl zu schüchern sowas zu tragen… werd den mir vielleicht mal im laden anschaun und zuhause damit experimentieren 😀
    kann mir damit ein gutes smokey eyes amu vorstellen, also im innenwinkel bis zur mitte pink und außenwinkel tiefschwarz und ausblenden 🙂

3. Funkelprinzessin

Werde mir den demnächst mal genauer anschauen und vllt darf er ja auch mit zu mir nach Hause 🙂

4. mysterioes

Danke für euer Feedback. War mir etwas unsicher da dies mein erster Testbericht war. Meine Augenfarbe ist braun mit einem leichten grünstich. Beim testen habe ich Pretty Pink in allen möglichen Kombinationen getragen und auch mit Smokey Eyes hat er sich Top bewährt. Liebe Grüße!