Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 65Q Violet

Eine schöne intensive Farbe. Und wenn man eine Base benutzt, hält der Lidschatten auch den ganzen Tag.

Ich berichte über den Manhattan Multi Effect Eyeshadow. Der Lidschatten hat die Farbe: 65Q Violet. Es ist ein schönes, kräftiges Lila mit feinen Schimmerpartikeln.
Das Produkt befindet sich in einer schwarzen Plastikverpackung, der Deckel ist durchsichtig. Der Lidschatten kostet ca. 3,50€.

Der Lidschatten lässt sich eigentlich leicht verteilen. In der Regel verteile ich ihn mit einem Lidschattenpinsel, weil man ihn damit meiner Meinung nach besser verteilen kann, als mit einem Applikator. Der Lidschatten fühlt sich auf dem Augenlid nicht schwer oder unangenehm an. Sondern einfach “ganz normal“. Schon mit einem Pinselstrich erwischt man genug von dem Produkt. Die Deckkraft des Produktes ist ganz gut. Man braucht nicht viel von dem Lidschatten um ein Augenlid abzudecken. Aber mit Base ist die Deckkraft noch viel besser.

Meiner Meinung nach entspricht die Farbe, die man in der Verpackung sieht, der Farbe, die man nachher auf der Haut hat.

Ohne Base hält der Lidschatten ca. 5-6 Stunden. Beim Sport aber nur 4-5 Stunden. Mit Base hält der Lidschatten aber den ganzen Tag lang.
Wenn man eine Base benutzt, setzt sich der Lidschatten nach ca. 8 Stunden ganz leicht in der Lidfalte ab, das sieht man aber kaum. Ohne Base ist das Ganze dann schon auffälliger und bereist nach ca. 4 Stunden setzt sich der Lidschatten dort ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab