Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 78F Crazy Little Thing

Der Eyeshadow ist leider nur mit Base zu gebrauchen, da Intensität und Haftfestigkeit einfach gegen Null gehen. Aber das Hautgefühl finde ich gut, und mit Base ist er wirklich tragbar.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch von Manhattan den Multi Effect Eyeshadow in der Farbe 78F vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Grün, welches für mich aber schon eher nach Türkis aussieht. Erhältlich ist der Eyeshadow für ca. 4 € in der Drogerie.

Farbe
Auf der Manhattan Homepage könnte man meinen, der Eyeshadow geht in Richtung Grasgrün. Wenn man den Eyeshadow aber in der Hand hält, finde ich den Farbton nicht mehr so krass. Ich würde die Farbe als ein helles Türkis beschreiben.

Der Eyeshadow befindet sich in einer schwarzen Verpackung mit transparentem Deckel. Die Verpackung macht einen stabilen Eindruck, lässt sich leicht öffnen bzw. schließen und hat keine Ermüdungserscheinungen.

Der Eyeshadow ist nur für einen trockenen Auftrag geeigent. Ich bevorzuge einen Pinsel obwohl es mit den Fingern natürlich auch geht. Er lässt sich mit dem Pinsel gut aufnehmen, aber irgendwie ist er leicht bröckelig. Finde ich jetzt war nicht so schön, aber ich kann darüber hinweg sehen. Den Eyeshadow habe ich sowohl mit als auch ohne Base aufgetragen. Das Hautgefühl finde ich wirklich angenehm und kann nichts negatives darüber sagen. Mit Base ist die Farbe wie erwartet viel intensiver und der Eyeshadow hat auch den ganzen Tag gehalten – ohne Absetzen in der Lidfalte.
Ohne Base habe ich mich am Abend wirklich gefragt, ob ich überhaupt den Eyeshadow aufgetragen hatte. So gut wie gar keine Farbintensität und die Haftfestigkeit ging leider auch gegen Null.

Mit einer Base finde ich den Eyeshadow wirklich gut, bezüglich Farbintensität und Haftfestigkeit. Farben sind natürlich Geschmackssache, aber mit dem Multi Effect Eyeshadow von Manhattan kann man nicht viel falsch machen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab