Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 87T Modern Green

Ein (fast) perfekter Lidschatten!

Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 87T Modern Green

Die Verpackung des Manhattan Multi Effect Eyeshadow ist jetzt nichts Besonderes, sondern eher schlicht gehalten. Ich darf die Farbe Modern Green testen, ein dunkles Grün mit ein bisschen Glitzer.

Die Farbabgabe ist super. Der Eyeshadow lässt sich echt gut verteilen und ich war auch sehr erfreut, dass ein Applikator dabei war. Mit diesem lässt sich der Lidschatten gut verteilen, mit dem Finger geht das aber auch ganz gut.

Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist ganz gut und so hatte ich auch keine Hautirritationen. Was ich an diesem Eyeshadow liebe ist, dass man ohne Base einen helleren Ton hat und mit Base einen dunkleren. Allerdings sollte man beim Auftragen echt darauf achten, nicht zu viel zu nehmen, da das dann zu viel des Guten ist. 😉

Ich war total enttäuscht von der Haftfestigkeit, da diese nicht mehr als 4 Stunden beträgt (ohne Base). Mit Base hält der Lidschatten vielleicht 1 Stunde länger. Es ist allerdings gut, dass sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzt, sondern einfach nur weg ist.

Fazit: Ein (fast) perfekter Lidschatten!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Manhattan Multi Effect Eyeshadow, Farbe: 87T Modern Green”

1. Carolin2091

besitze den gleichen Lidschatten und kann der Bewertung nur zustimmen. Mit dem verblassen habe ich so ca die selben Erfahrungen gemacht. Bei dunkelern Lidschatten von Manhattan kann muss ich allerdings sagen, dass sie länger halten, oder vielleicht wirkt das auch nur so, da sie ja dunkel sind ;D