Manhattan Mybox Duo Eyeshadow, Farbe: 11N & 107T (limited Edition)

Mit einer Diskokugel um die Wette glitzern...

Manhattan Mybox Duo Eyeshadow, Farbe: 11N & 107T (limited Edition)

Hm, tja Mädels, was soll ich sagen. Also so wirklich überzeugt hat mich dieser Duo Eyeshadow nicht gerade.

Mal zu dem hellen Ton (11N): er glitzert mit einer Diskokugel um die Wette, habe ich das Gefühl. Leider sehr negativ für mich. Ich hatte ihn in den Augeninnenwinkeln getragen und sah aus wie eine Glitzerkugel!

Den dunklen Ton (107T) finde ich ein wenig schöner. Er glitzert fast gar nicht und
da ich bisher kein Schwarz OHNE Glitzer besitze (nur einen mit Applikator in Stiftform von einer Konkurrenzmarke), habe ich mich doch sehr darüber gefreut.

Nun zum Auftrag: Also weder mit dem Pinsel, noch mit dem Finger oder einem Applikator habe ich die Farbe vernünftig aufnehmen und verteilen können 🙁
Der erste Swatch auf dem Handrücken war auch sehr enttäuschend. Allerdings
kam man mit dem Pinsel gut an die Farbe heran, trotz der geringen Größe des Eyeshadows.

Die Textur fand ich auf dem Lid nicht gerade berauschend. Trotzdem kam dann doch ein Augen-Make-up zustande.

Ein Vorteil ist meiner Meinung nach die Größe des Eyeshadows. Denn wer die MyBox besitzt kann sich so für Reisen auch seine Lieblinge zusammenstellen. Nötig ist die Box für die Lidschatten allerdings nicht. Wenn man die kleine Plastikhülle nicht wegschmeißt, kann man den Eyeshadow sogar für unterwegs in die
Kosmetikbag stecken. Bis auf kleine Krümelchen gab es bei mir auch keinen „Verlust“.

Mit der Manhatten Base ist die Haltbarkeit des Duo Eyeshadows eigentlich ganz gut, so dass ich mich nicht beschweren konnte.

Fazit:
Das Schwarz finde ich ganz nett, das Weiß glitzert mir zu stark. Zwei Farben in einem sind immer toll und die Größe des Duo Eyeshadows ist ausreichend.
Ansonsten würde ich mir aber zweimal überlegen, ob ich mir noch andere Produkte dieser „MyBox“ Systeme holen würde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab