Manhattan MyBox Mini Eyesshadows Limited Edition

Dezent schimmernde Lidschatten, die Frühlingsgefühle wecken!

Manhattan MyBox Mini EyesshadowsDie MYBOX MINI ist in schlichtem schwarz gehalten und perfekt für unterwegs, denn sie ist klein und handlich und hat einen Spiegel integriert.
In ihr ist Platz für einen Manhattan MYBOX Concealer oder zwei Manhattan MYBOX Eyeshadows, die man nach Lust und Laune auswechseln kann.
Aber leider ist kein Platz für einen kleinen Pinsel, was aber nicht unbedingt notwendig ist, denn man hat ja schließlich Finger 😉

Die zwei schimmernden Eyeshadows in den Farben 89B (das Grün) und 101E (das Grau) sehen sehr vielversprechend aus.
Die pudrige Konsistenz der Farben lässt sich recht gut verteilen, doch leider haben sie keine große Farbabgabe:
So hat man statt ein sattes Grün, ein nur leicht schimmerndes dezentes Gelb-Grün.
Auf der Haut sind die Farben kaum zu spüren und so sind sie sehr angenehm zu tragen.Manhattan MyBox Mini Eyesshadows
Die Farben hielten nicht ganz so gut und setzen sich leicht in die Lidfalte ab.
Mit einer Lidschattenbase dagegen drunter, kamen die Farben stärker und schimmernder raus, hielten länger und setzen sich nicht in die Lidfalte ab.
Doch schließlich zählt das Produkt an sich!

Fazit:
Persönlich finde ich die Farben schön, aber ich hatte mehr erwartet:
Die Farben sind eher dezent, aber dafür schimmern sie ganz toll.
Auch die Haltbarkeit hätte besser sein können.
Die MYBOX MINI finde ich dagegen super, da sie mit ihrem integrierten Spiegel sehr nützlich und praktisch für unterwegs ist.
Vielleicht werde ich mir paar andere Lidschatten oder den Concealer der MYBOX – Serie kaufen…

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab