Manhattan Only Collection Eyeshadow, Farbe: Button Baby

Für mich ist es ein totales Flopp-Produkt. Keine Kaufempfehlung von mir.

1. Name: Manhattan Only Collection Eyeshadow

2. Farbbezeichnung: Button Baby

3. Farben: Die Palette beinhaltet 4 verschiedene Farben: Ein schimmernder Champangerton, ein mattes, kräftiges Orange, ein helles Braun und ein dunkleres Braun.

4. Verpackung: Die Palette besteht aus Pappe und besitzt einen Magnetverschluss. Die Verpackung ist außen sehr bunt und innen komplett schwarz gehalten. Des Weiteren befindet sich ein sehr kleiner Schwämchenapplikator in der Palette. Die Palette besitzt eine Haltbarkeit von 18 Monaten.

5. Preis: Ca. 5 Euro.

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung scheint auf dem Handrücken ganz ok zu sein. Am Auge selbst unterscheiden sich die beiden Brauntöne aber kaum. Auch die Deckkraft am Auge finde ich schlecht, sodass ich die Lidschatten stark schichten muss.

7. Tragekomfort: Die Lidschatten verrutschen sehr schnell, dabei können sie auch in Richtung Auge rutschen, was ich unangenehm finde.

8. Halt: Nach 2 Stunden sieht man die Lidschatten ohne Base kaum noch. Mit Base halten sie maximal 5 Stunden. (An der Base liegt es meiner Meinung nach nicht, da andere Lischatten mit ihr den ganzen Tag halten.)

9. Fazit: Die Farben sind zwar schön, aber überzeugen konnte mich die Palette nicht.

10. Kaufempfehlung: Nein. Für mich ist es ein totales Flopp-Produkt.

Ich durfte diesen Lidschatten für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab