Manhattan Party Glam Eyeshadow, Farbe: Smokey Grey

Ein toller Lidschatten. Man bekommt meiner Meinung nach aber auch genauso gute, für weniger Geld.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Eyeshadow von Manhattan vor. Er ist aus der Party Glam Serie und heißt „smokey grey“. Der Eyeshadow hat glaube ich 5,95€ gekostet, aber ich habe ihn gewonnen.

Es sind folgende Farben drinne (insgesamt 5) :
– Weiß-Silber
– Silber
– Dunkelgrau/-silber
– Blau-Silber
– etwas helleres Grau-Silber

Die Verpackung ist schön groß. Man kann sie halb aufklappen. Die Eyeshadows sind gebacken.
Die Eyeshadows lassen sich super einfach verteilen. Wenn man sie mit dem Finger aufträgt, halten sie mindestens genauso gut, wie wenn man sie mit einem Pinsel/Applikator aufträgt.
Das Hautgefühl ist super! Die Farbabgabe ist toll! Die Eyeshadows decken super!
Ich benutze eigentlich nie Base, aber der Lidschatten hat eine tolle Deckkraft. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach dem Farbeindruck auf dem Auge.

Die Haftfestigkeit ist toll, auch ohne Base. Bei mir halten alle Lidschatten mindestens 5 Stunden. Die Eyeshadows setzten sich nicht in der Lidfalte ab. Und sie schimmern schön!

Fazit: Man muss das Produkt meiner Meinung nach nicht unbedingt kaufen. Die Farben sind zwar toll, decken gut und halten lange, aber ich finde den Eyeshadow ein bisschen teuer. Ich finde man bekommt auch gute Lidschatten für weniger Geld. Andererseits ist der Eyeshadow von Manhattan, diese Marke ist ja „teuer“ im Vergleich zu anderen Drogeriemarken.

LG♥

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Manhattan Party Glam Eyeshadow, Farbe: Smokey Grey”

1. ArwenAbendstern

alle 3 party glam Paletten waren limitiert, da es sich um eine LE handelt! die Sachen waren im November im Verkauf…jetzt haben die meisten sie, oder eben nicht…;)

2. Cupcaribo

Oh, das wusste ich nicht.
    Wie gesagt, ich habs gewonnen.
    Lg