Manhattan Party Glam Eyeshadow, Farbe: Wildberry

Sehr schöne, gebackene Lidschatten mit guter Pigmentierung! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Außerdem durfte ich in den letzten zwei Wochen die neue Manhattan Eyeshadowpalette in der Farbe Wildberry testen, welche ab Mitte November in der Party Glam LE erhältlich sein wird.
Wie die Palette bereits verrät, sind neben einem weißen und cremefarbenden Lidschatten auch 3 schöne Violett- bis Brauntöne enthalten. Alle Lidschatten besitzen ein schimmerndes Finish und beinhalten feine, silberne Glitzerpartikel.

Die Verpackung ist kreisrund und noch dazu schwarz gehalten, lediglich der gewölbte Deckel ist transparent. Auch die enthaltenen Lidschatten sind kreisrund angeordnet und besitzen eine Wölbung, da es sich hierbei um gebackene Lidschatten handelt!

Ich habe die Lidschatten sowohl mit einem Pinsel als auch mit einem Applikator getestet und ich muss sagen, dass sie in der Palette etwas krümeln, aber beim Auftragen und Verblenden keinerlei Schwierigkeiten bereiten.
Ich habe die Lidschatten sowohl trocken als auch feucht auf eine Base aufgetragen und konnte bei beiden Varianten kein unangenehmes Hautgefühl feststellen. Auch die Haltbarkeit war in beiden Fällen vollkommen zufriedenstellend.
Meiner Meinung nach ist die Pigmentierung der Lidschatten bereits in trockenem Zustand sehr gut.
Wirklich umgehauen haben mich die gebackenen Lidschatten jedoch als ich sie feucht aufgetragen habe, da die Farben sehr intensiv herauskamen und beinahe metallisch geschimmert haben.

Fazit:
Ich kann eigentlich keine negativen Aspekte zu dieser Palette finden – sowohl die Farbzusammenstellung als auch die Pigmentierung haben mich wirklich überzeugt! Kaufempfehlung? JA!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab