MANHATTAN Perfect Eyes Eyeshadow

Neben einem auffällig geschminkten Auge schützt und pflegt der Eyeshadow mit Vitamin E.

Beim Erblicken dieser Farbpalette, bestehend aus 3 Farben und einem Applikator, war ich ein wenig im Zweifel darüber, ob ich diese überhaupt testen kann. Ich spreche hier nämlich von den Farben Gelb, Hellblau und Dunkelgrün. Farben, die auffälliger nicht sein können. Doch glücklicherweise stand Karneval vor der Tür und ich ging dieses Jahr als Biene Maja. Dazu passte natürlich nichts Besseres als die Farbe Gelb. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann sehr froh, diese Farbpalette erwischt zu haben. Bevor ich mich auf die Farbe Gelb einließ war ich ein wenig skeptisch ob diese Farbe auf meinem Auge zu erkennen ist.

Doch diese anfänglichen Bedenken wurden fotos-direkt-im-artikelsofort nach dem ersten Strich mit dem Applikator vergessen – ein dezentes Gelb kam zum Vorschein. Wer es noch intensiver möchte, sollte den Applikator anfeuchten. Dies geht am besten mit den zurückgebliebenen Wassertropfen im Waschbecken. Man sollte dies wirklich ausprobieren, kaum zu glauben was mit einem Wassertropfen alles erreicht werden kann.

Die Farben stimmen mit dem Auftrag überein und können dank  dem Applikator wunderbar aufgetragen werden. Sehr gut gefällt mir an dem Produkt, dass die Farben beim Auftragen nicht krümeln und somit nicht mein ganzes Gesicht mit der entsprechenden Farbe abgedeckt ist. Selbst nach einem 6-Stunden Karnevalsabend war die Farbe noch sehr gut erkennbar.

Mit Ausnahme der Farbwahl war ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde bei Gelegenheit Ausschau nach anderen Farbkombinationen von Manhattan halten, die zu meinem Auge passen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MANHATTAN Perfect Eyes Eyeshadow”

1. Lola

Ja, die Farben sehen wirklich sehr gewagt aus, da kann ich dich echt verstehen! Aber zur Biene Maja hat das Gelb sicher gut gepasst 😉