Manhattan Perfect Eyes Eyeshadow, Farbe: 11N/109A/107Q

Ein Lidschatten, der leider nicht richtig deckt und dessen Farbabgabe mäßig ist!

*Optik:
Das Produkt besteht aus drei verschiedenen Lidschattenfarben. (Also eine kleine Triopalette):
Die hellste Farbe enthält einen kleinen Glitzeranteil und ist fast weiß (Farbe: 11N).
Die mittlere Farbe enthält den meisten Glitzeranteil und ist silbern (Farbe: 109A).
Die dunkelste Farebe enthält ebenfalles wie 11N einen geringen Glitzeranteil und ist schwarz (Farbe: 107Q).

*Herstellerversprechen:
Manhattan verspricht eine feine Textur mit Pflegewirkung wegen dem enthaltenen Vitamin E! Der Eyeshadow soll außerdem langanhaftend und ausdrucksstark sein. Man kann ihn trocken für dezenteres Augen Make-up sowie feucht für ein intensiveres Augen Make-up verwenden.

*Anwendung:
Trocken angewendet: Das Produkt lässt sich mit dem Applikator durch seine feine Textur zwar gut auftragen, leider sind Farbabgabe und Deckkraft aber nur sehr dezent. Die Haut fühlt sich nicht gespannt oder gereizt an. Das Produkt ist trocken angewendet nicht so langanhaftend wie versprochen.

Feucht angewendet: Wenn man den Applikator vorher etwas nass macht und dann etwas von dem Lidschatten aufnimmt, ist dessen Textur cremiger, aber auch intensiver. Die Deckkraft und Farbabgabe sind besser, jedoch finde ich sie trotzdem noch verbesserungswürdig!

=> Fazit: Ich denke, ich würde das Produkt nicht mehr kaufen, da es mich insgesamt nicht überzeugt hat (Farbabgabe, Deckkraft etc.)!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab