Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow, Farbe: 4 night sky

Ein flüssiger Eyeshadow, der sich einfach und schnell auftragen und die Augen strahlen lässt.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute folgt ein weiterer Bericht über dekorative Kosmetik:

== Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow ===

= = = = = = = = = = = = = =

„Makelloser Lidschatten ganz einfach: Mit dem ausgeklügelten Applikator ist der Masterpiece Colour Precision Eyeshadow das ultimative Instrument für perfekt definierte Augen. Als Teil der Masterpiece Kollektion gehört er zur Ausrüstung der Top Laufsteg Make-up Artists und ist in unwiderstehlichen Farben erhältlich. Diese Formulierung war lange das Geheimnis der Make-up Artists. Warum? Weil sie nicht nur extrem leicht aufzutragen ist, sondern auch unglaublich lange hält! Makelloser Lidschatten kann so einfach sein …“

Folgende Farben sind erhältlich:

4 night sky
5 pear beige
6 golden green
7 icicle rose

Ich schreibe über die Nummer 4.

Preis:
= = = =

Ich habe dieses 8 ml Produkt bei dm-Drogeriemarkt für 6,95 Euro gekauft. Einen Tag später erhielt ich eine Mail mit einem 5 Euro Gutschein beim Kauf von 2 Max Factor Produkten. Da ich mir noch weitere Lidschatten kaufen möchte, werde ich dann für 2 lediglich ca. 9,00 Euro bezahlen und das ist dann echt günstig.

Hersteller:
= = = = = = =

Procter & Gamble Service GmbH
www.maxfactor.de

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Auftragen geht recht einfach. Ich gehe so vor: Wie einen Eyeliner nehme ich den Applikator zwischen Daumen und Zeigefinger und schminke einen Lidstrich so dünn es eben geht auf den oberen Lidrand und einen weiteren auf den unteren Lidrand. Dann nur noch Wimperntusche und fertig. Im übrigen werden die helleren Töne lt. Internetseite des Herstellers bis unter die Augenbrauen geschminkt und glitzern sehr schön. Ich nutze ihn lediglich entweder auf den Augenlidern und umrande mit Eyeliner oder eben direkt als Eyeliner und dann jeweils Mascara dazu.

Der Lidschatten hält – ohne Base – zwar, allerdings nicht so sehr den ganzen Tag über, wie einer in Puderform, eher einen Vormittag lang. Dann muss ich nachschminken, was allerdings rasch geht und so ein Stift ist schnell mal auch im Büro zur Hand. Gerade bei fettigen Augenlider, z.B. wenn ich mich gerade abgeschminkt habe und neu nachschminken möchte, oder schon mit Nachtcreme im Bett war und nochmals weg muss, dann hält der Stift natürlich weniger gut. Aber ansonsten muss man die Augenlider vorher eben etwas abtupfen oder eine Base auftragen.

Abschminken lässt er sich leicht mit jedem beliebigen Abschminkprodukt. In die Lidfalte setzt er sich nicht ab, verschmiert allerdings beim Weinen schon.

Die Farbe finde ich doch recht stark ins Bläuliche gehend. Doch obwohl ich braune Augen habe, steht sie mir dennoch.

Die Verträglichkeit ist augenärztlich (opthalmologisch) getestet und auch hier muss ich sagen, dass meine gelaserten Augen alles gut vertragen und auch ohne Reizungen oder Irritationen. Nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate haltbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Max Factor Masterpiece Colour Precision Eyeshadow, Farbe: 4 night sky”

1. Sunny_993

Toll vorgestellt. LG 🙂