Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow, Farbe: Moody Blue

Ein absolutes Muss für Blau- und Glitzer-Liebhaber!

Preis, Haltbarkeit:
Den Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow in der Farbe Moody Blue bekommt man für ca. 6,99 Euro. Der Lidschatten ist 6 Monate haltbar.

Diese erinnert sehr an einen Liquid Eyeliner, ansonsten ist das „Gefäß“ in einem metalischen Blau gehalten, demnach kann man die Farbe schon erahnen.

Den Lidschatten kann man einfach mit dem integrierten Applikator-Schwämmchen auftragen. Ansonsten kann man ihn eventuell auch aufs Lid tupfen und mit einem Pinsel verstreichen.

Meine Meinung:
Ich finde den Auftrag eigentlich recht leicht, wenn man das Lidschatten-„Pulver“ mit dem Applikator-Schwämmchen aufrägt, dann kann es schon passieren, dass etwas auf die Wangen bröckelt, mit dem Pinsel sollte dies aber nicht passieren. Das Ergebnis sieht mit Base oder ohne Base recht gleich aus, ist halt nur der Unterschied, dass der Lidschatten nicht so schnell in die Lidfalte rutscht. Nach einem Tag kann ich dies mit Base aber auch nur bei genauen Hinsehen wahrnehmen. Im Großen und Ganzen kann ich den Dip-In-Eyeshadow aufjedenfall empfehlen, da er auch so gut wie komplett nur mit Wasser weggeht.

Fazit:
Ein absolutes Muss für Blau- und Glitzer-Liebhaber! 😀

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “Max Factor Max Effect Dip-In Eye Shadow, Farbe: Moody Blue”

1. ladyshark

Ein kleiner Swatch auf dem z.B. Handrücken wäre nett und hilfreich gewesen. so kann ich mir gar nichts unter der farbe vorstellen.

2. Dawn

Ich muss leier auch sagen, dass ich einen swathc doch sehr vermisse

3. AnnDee

Da muss ich zustimmen – Swatch wäre cool gewesen. Und am liebsten auch noch ein Bild von nem AMU mit dem Eye Shadow.

Aber zumindest hört sich der Testbericht nicht schlecht an – irgendwann will ich auch mal ne Farbe von diesen Eyeshadows ausprobieren…