Max Factor Max Effect Dip-In-Eyeshadow, Farbe: Bronzed Glow 02

Diesen Lidschatten bitte nur mit einer Base verwenden!

Für Pinkmelon habe ich den Max Factor Max Effect Dip-In-Eyeshadow in der Farbe: Bronzed Glow getestet. Hierbei handelt es sich um die Farbnummer 02.

Der Lidschatten ist ein schöner Bronzeton, der leicht schimmert. Er hat keine Glirtzerpartikel. Er kommt in einer kleinen Flasche mit langem, spitz zu laufenden, schwarzen Deckel. Die Flasche selbst ist durchsichtig, sodass man die Farbe erkennen kann. Für mich wirkt das Ganze irgendwie asiatisch.

Mit dem Aplikator lässt sich der Lidschatten leicht auf das Lid auftragen. Das Verteilen allerdings gelang mir damit nicht wirklich. Ich habe dann etwas Lidschatten aufgetragen und mit dem Pinsel verteilt.

Auf dem Lid fühlt sich der Lidschatten seidig an. Auch die Farbabgabe ist gut und die Farbe entspricht auch der Farbe, die man in der Flasche sieht. Die Deckkraft ist ohne Base relativ gut. Allerdings rutscht der Lidschatten dann schnell in die Lidfalte und hinterlässt auf den Lidern nur einen leichten orangenen Schleier, der einen irgendwie krank wirken lässt.
Mit einer guten Base allerdings, bleibt der Lidschatten wo er hingehört. Die Farbe wird intensiver und etwas dunkler, wie sie mir noch besser gefällt.

Fazit:
Mit einer guten Base ist dieser Lidschatten sehr toll.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab