Maybelline dream mousse eyecolor, Farbe: 05 Angelic Pink

Eher als Highlighter und nicht als Lidschatten zu gebrauchen.

Farbe: 05 Angelic Pink

Verpackung: Eine runde Dose aus Glas mit einem Plastikdeckel.

Beschreibung:
Diesen Lidschatten habe ich geschenkt bekommen und gleich getestet.
Er hat eine leichte mousseartige Konsistenz, was aber auch draufsteht und damit meine Erwartungen erfüllt.
Ich stehe da und überlege, womit man ihn am besten auftragen soll und entschließe mich für einen Pinsel. Das war natürlich im Nachhinein eine Fehlentscheidung, da es mit dem Pinsel schwer ist das Mousse aufzunehmen und zu verteilen und außerdem klumpt das Ganze. Deshalb rate ich auch von einem Applikator ab, denn damit geht es genau so schwer, wie mit einem Pinsel.
Dann eben mit den Fingern, obwohl es wirklich schwer ist, das Mousse mit den Fingern zu fassen. Beim zweiten Auge nehme ich den Lidschatten also mit den Fingern auf und los geht’s. Ganz vorsichtig verteile ich das Ganze auf dem Lid und was ist – nichts zusehen! Also versuche ich es noch einmal von vorne und wieder nichts. Gut, Licht an, siehe da ein leichter rosa Schimmer ist auszumachen, der auch wirklich gut ausschaut. Ich habe mir nur mehr davon versprochen.
Aber auf den Wangen ist es ein schöner Highlighter.

Mein Fazit: Als Highlighter unter der Augenbraue oder auf den Wangen ganz gut oder auch für ein dezentes Make-up. Aber als Lidschatten ist die Farbe nichts für mich.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

5 Antworten zu “Maybelline dream mousse eyecolor, Farbe: 05 Angelic Pink”

1. DeeDee

Ich reagiere auf sämtliches Mousse-Zeugs hochallergisch! ich hab diese Lidschatten auch gehabt… und hatte nach kurzer Zeit nässenden (!!!) Ausschlag auf den Augenlidern! Ich würde jedem davon abraten!

2. irreal

Swatch bitte??

3. mel

Hallo Olja,
    Swatchfotos kannst du sehr gerne jederzeit noch nachreichen und mir per e-Mail zuschicken (mel@pinkmelon.de). Ich füge sie dann gerne in deinen Bericht ein.
    Liebe Grüße
    Mel

4. lila

Swatchfoto wäre toll. Ich wusste bei dem Produkt auch nicht wie ich es nutzen soll daher in ich ganz froh dass ich es nicht gekauft habe.

5. muffinfreak.xD

Ich wollte das für eine Freundind, aber nachdem Bericht nichtmehr. :’D