Maybelline Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow, Farbe: 20 Turquoise Forever

Der Lidschatten ist seinen Preis wert und ich bin froh, ihn nun in meinem Besitz zu haben! Schatz sei Dank! :)

Und ich habe noch etwas für Euch! 🙂

Mein Mann war dieses Mal bei dm und er hat mir was mitgebracht, was mich sehr freute. Der Eyestudio Color Tattoo 24HR Gel-Cream Eyeshadow von Maybelline in der Farbe Turquoise Forever hatte mich schon immer interessiert, aber ich war zu geizig, knapp 8€ dafür auszugeben. Mein Mann kam also nach Hause und hatte Nagellack und den Cremelidschatten im Gepäck, da war die Freude groß! 🙂

Per Schraubverschluss öffnet man den kleinen Tiegel und der erste Blick darauf ist beeindruckend. Ich mag generell blaue Lidschatten oder blauen Nagellack.

Man muss beim Auftragen schon mit Bedacht arbeiten, die Konsistenz ist zwar cremig und lässt sich gut mit dem Pinsel aufnehmen, allerdings ist dies schon eine wahre Knaller-Farbe, die man mit Vorsicht auftragen sollte!

Ich habe mich immer in kleinen Schichten vorbewegt, da die Farbe sehr intensiv ist. So ging es dann auch eigentlich sehr gut.

Ich habe ihn für den Swatch nur als Lidschatten aufgetragen, aber als Lidstrich kann man ihn ebenso gut einsetzen. Durch die intensive Farbe ist er für den Alltag eher bedingt geeignet.
Er beinhaltet feine Glitzerpartikel, die ihm wie ich finde aber ganz gut stehen.

Der Halt ist ganz gut, zwischen 6-8 Stunden sind locker drin.

Ich würde ihn echt weiterempfehlen, es ist eine tolle Farbe, die alle Blicke auf sich zieht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab