Maybelline Eyestudio Quattro Lidschatten, Farbe: 01 Vivid Pinks

Wunderschöne Herbstfarben, die ich nur empfehlen kann.

Heute stelle ich euch „01 Vivid Pinks/Roses Magnetiques“ aus der Eyestudio Quattro Lidschatten Reihe von Maybelline vor.
Er enthält 5 g und ist 24 Monate haltbar. Die Palette kostet ungefähr 11,75 Euro.

Die erste Farbe würde ich als Weiss bezeichnen, die zweite als Rosé, die dritte als Altrosé mit etwas Schimmer und die vierte Farbe als Weinrot.

„IN 4 EINFACHEN SCHRITTEN ZUM PROFESSIONELLEN AUGEN-MAKE-UP
• Kreiert von Make-up-Profis, um Looks wie aus den Fashion-Magazinen zu schminken
• Die ultra-feinen Pigmente der professionellen Formel zaubern deckende, verführerisch schimmernde Farben auf die Augen
• Mit professioneller Schmink-Anleitung auf der Rückseite – vielfältige Farbtöne in angesagten Kombinationen
• Der weiche Präzisions-Applikator sorgt für ein perfektes Schmink-Ergebnis
Auftrag: Die Farben sind gut Pigmentiert und lassen sich gut verteilen.“

Anleitung von Maybelline:
„1. Aufhellende Basisfarbe auf das ganze Lid auftragen (Weiss)
2. Auf das bewegliche Lid auftragen (Rosé)
3. In der Lidfalte auftragen (Altrosa)
4. Auge durch einen Strich am Wimpernkranz betonen (Weinrot)“

Die Lidschatten haben ein angenehmes Hautgefühl und die Deckkraft ist auch ohne Eyeshadow Base gut. Die Lidschatten rutschen nicht in die Lidfalte. Die Farbintensität hält den ganzen Tag. Mit Base aber besser, als ohne Base.

Fazit:
Das Weinrot gefällt mir besonders gut und ich denke ich werde ihn mit dem Altrosa noch anders kombinieren. Ich finde die Palette sehr empfehlenswert, aber nur wenn man rote/rosa Farbtöne mag.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab