Maybelline Jade Eyestudio Silky Glam Quattro, Farbe: 21 Pink Drama

Mein Fazit: Für mich ist das Lidschattenquattro ein Nachkaufprodukt, da die Lidschatten im Gegensatz zu anderen bei mir die Schule "überlebt" haben und die Farben gut decken.

Ich teste für Pinkmelon das Maybelline Jade Eyestudio Silky Glam Quattro in der Farbe 21 Pink Drama.

Das Quattro beinhalten vier verschiedene Farben: Ein Silber, ein Hellrosa, ein Pink und ein Schwarz. Alle Farben haben Schimmerpartikel.
Die Verpackung ist einfach in Schwarz mit einem durchsichtigen Plastikdeckel gestaltet. Außerdem ist in der Verpackung – vor den Lidschatten – eine kleine Kuhle, in dem ein Applikator liegt. Die Farben sollen mit dem Applikator aufgetragen werden. Das eine Ende des Applikators hat eine dickere und die andere eine dünnere Seite. Auf der Rückseite der Verpackung findet man eine Schminkanleitung dazu, in der steht, das das Silber als Basisfarbe aufgetragen wird, das Hellrosa auf das bewegliche Lid, das Pink in die Lidfalte kommt und das Schwarz an den Wimpernansatz.

Alle Farben lassen sich mit dem Applikator leicht und schnell verteilen.
Das Hautgefühl ist, wenn der Lidschatten drauf ist gut. Außerdem krümelt der Lidschatten nicht und setzt sich auch nicht in der Lidfalte fest. Die Deckkraft ist relativ gut, auch wenn man ihn ohne eine Base aufträgt. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht fast genau dem Farbeindruck nach dem Auftrag, und der Lidschatten hält fast den ganzen Tag.

Mein Fazit: Für mich ist das Lidschattenquattro ein Nachkaufprodukt, da die Lidschatten im Gegensatz zu anderen bei mir die Schule „überlebt“ haben und die Farben gut decken.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab