Maybelline New York Eyestudio Mono Eyeshadow, Farbe: 330 Gold Diamonds

Ein Lidschatten, der mich komplett enttäuscht hat. :(

Der Maybelline New York Eyestudio Mono Eyeshadow in der Farbe: „330 Gold Diamonds“ befindet sich in einer rechteckigen Verpackung. Die untere Hälfte der Verpackung ist schwarz und die obere Hälfte ist durchsichtig. Der Lidschatten hat eine goldene, etwas orangestichige Farbe, die einen schönen Schimmer hat. Außerdem gibt es noch beim Lidschatten einen Applikator dazu, womit ich aber nichts anfangen kann. Zu kaufen gibt es den Lidschatten fast in jeder Drogerie, er kostet ca. 6-8€.

Das Öffnen der Verpackung geht sehr schwer, ich habe sie schlecht aufbekommen. Ich habe den Lidschatten ohne Eyeshadowbase und mit Eyeshadowbase aufgetragen.
Ohne Eyeshadowbase war der Lidschatten kaum sichtbar bei mehrfachem Auftrag. Mit Eyeshaodwbase war nach mehrfachem Auftrag mehr zu sehen. Wenn man den Lidschatten jedoch verblendet, sieht man gar nichts mehr vom Lidschatten.

Auch nach 2 – 3 Stunden war auf dem Augenlid nicht mehr viel vom Lidschatten zu sehen. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach wirklich bescheiden.

Als ich die Swatches – die ich mit dem Finger aufgetragen habe – auf dem Handrücken gemacht habe, war mehr Farbe am Finger, als auf dem Handrücken. Man sieht den Lidschatten trotz mehrfachem Auftrag kaum auf dem Handrücken, weil die Farbe einfach so hell ist und sie sich nicht wirklich gut auftragen lässt.

Ein Lidschatten, der mich komplett enttäuscht hat. 🙁

von in der Kategorie Eyeshadow

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Maybelline New York Eyestudio Mono Eyeshadow, Farbe: 330 Gold Diamonds”

1. AnnDee

Ganz meine Meinung 🙂 Hab den auch getestet und wie man sah… sah man nix :-/