Maybelline New York Eyestudio Mono Eyeshadow, Farbe: 330 Gold Diamonds

Wirklich überhaupt kein Nachkaufprodukt für mich, da fast gar keine Farbabgabe an den Pinsel und zuletzt an das Augenlid möglich ist.

Ich habe dieses Mal den Eyestudio Mono Eyeshadow von Maybelline New York in der Farbe 330 Gold Diamonds getestet.

Der Eyeshadow ist in einer rechteckigen Plastikdose abgefüllt. Die Unterseite ist in schwarz und der Decke ist durchsichtig und etwas nach unten gewölbt. In der Packung selbst ist der Lidschatten sowie ein Applikator enthalten.

Herstellerversprechen: Es gibt keine auf der Verpackung.

Die Farbe ist ein Gold mit ganz kleinen Glitzerpartikeln.

Die Anwendung des Eyeshadows stellte sich alles andere als einfach dar. Ich trage normalerweise meinen Lidschatten immer mit einem Pinsel auf. Dies ging nur leider überhaupt nicht. Ich habe fast gar kein Produkt auf meinen Pinsel bekommen. Auch das Auftragen mit dem mitgelieferten Applikator war mehr schlecht als recht. Man konnte mit dem Applikator zwar mehr Lidschatten aufnehmen als mit einem Pinsel, aber wenn man ihn dann auf dem Lid verteilen wollte, kam nicht viel dabei raus. Man hatte zwar ein paar Glitzerpartikel auf dem Lid, aber goldener Lidschatten war kaum zu sehen. Die Farbabgabe ist meiner Meinung nach wirklich sehr sehr schlecht.

Genau so ist es mit der Haltbarkeit. Wenn man es dann erst mal geschafft hat, etwas Lidschatten auf das Lid zu bekommen, ist er auch genau so schnell wieder weg.

Ich kann gar nicht wirklich beurteilen, ob der Lidschatten sich in der Lidfalte absetzt, da er ruck zuck einfach wieder weg ist.

Ein Swatch würde ich gerne mit hochladen, aber leider erkennt man den Lidschatten auf dem Handrücken kaum und auf dem Bild noch viel weniger. Sorry 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1928 mal gelesen.

XOOOOleichte Verteilbarkeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Maybelline New York Eyestudio Mono Eyeshadow, Farbe: 330 Gold Diamonds”

1. thema2205

denkst du der Lidschatten würde sich als Rouge eignen, denn da wäre mir die Farbabgabe nicht so wichtig und ich finde es eigentlich eine sehr schöne Farbe

2. knufknuf

Also nach meiner Ansicht nicht, da mich bei der Verwendung als Rouge die Glitzerpartikelchen stören würden. Also von einem Kauf würde ich persönlich Dir wirklich abraten.