Milani Runway Eyes Fashion Shadows, Farbe: 08 Catwalk

Alles in allem ein tolles Produkt, das ich jedem weiterempfehlen kann – Besonderheit hierbei ist definitiv die Farbzusammenstellung in der Palette.

Ich habe die Milani Runway Eyes Fashion Shadows Palette in der Farbe 08 Catwalk getestet.

Die Farben:
1: Schimmerndes Schneeweiß
2: Gold-metallisches Bronze (leicht ins Orange)
3: Metallisches Grau mit Silber
4: Dunkelrot mit beerigem Einschlag
5: Metallisches Blau
6: Dunkelgrau/Schwarz mit Glitzer

Die Verpackung ist sehr stabil und relativ groß. Die Lidschatten sind in Streifenform angeordnet, was den Nachteil hat, dass man mit dem Pinsel nicht immer gleichmäßig Farbe aufnehmen kann.
Das Produkt ist unter www.milani-cosmetics.de erhältlich und kostet für insgesamt 9 Gramm ca. 7,96€.
Die Lidschatten lassen sich gut verteilen, sind aber eher hart und fühlen sich etwas trocken an. Ich verwende für den Auftrag am Auge verschiedene Pinsel – auf dem Handrücken habe ich zum Auftrag meine Finger verwendet. Das Hautgefühl ist angenehm und auch die Farbabgabe ist definitiv in Ordnung. Die Deckkraft ist mit und ohne Base sehr gut und die Farben erscheinen schön intensiv auf dem Auge. Die Haftfestigkeit ohne Base ist nicht sonderlich gut – nur ca. 1 Stunde. Mit Base halten die Eyeshadows jedoch den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab