Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 02 Flaming Eyes (LE)

Ich bin mega verliebt in die Palette. Sie ist einfach klasse.

Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 02 Flaming Eyes (LE)

Ich konnte für Pinkmelon eine neue Palette testen. Es ist die Desert Night Metallic Eyeshadow Palette. Die Farbbezeichnung ist Flaming Eyes. Sie stammt von der Marke Misslyn. Sie enthält 12 Farben. Den genauen Preis weiß ich leider nicht.

Meine persönliche Erfahrung mit der Lidschattenpalette

Die Verpackung

Die Verpackung ist super schön. Es ist zwar nur eine Kartonverpackung aber sehr schick bedruckt. Man sieht eine lila/pinke Wüste mit einer Frau in der Mitte. Dazu gibt es metallische Effekte in Form von Punkten und der Schrift.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht vier matte Puderlidschatten mit super Deckkraft. Außerdem acht metallisch schimmernde Lidschatten die durch ihre intensive Farbabgabe die Augen zum Strahlen bringen. Die Textur soll buttrig weich und leicht zu verarbeiten sein. Das kann ich so absolut bestätigen. Ich bin mega verliebt in die Palette und die Lidschatten. Aber dazu später mehr. Erst einmal will ich euch die Farben beschreiben.

Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 02 Flaming Eyes (LE) - geöffnet

Obere Reihe:

Farbe 1: Matter Vanilleton

Farbe 2: Mattes Khaki-Hellbraun

Farbe 3: Metallisches Gold mit Glitzer

Farbe 4: Metallisches Braun mit Gold und Glitzer

Farbe 5: Metallisch Schimmerndes Braun

Farbe 6: Wandelbarer und metallischer Lidschatten. Je nach Blickwinkel Lila/Rot/Pink.

Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 02 Flaming Eyes (LE) - Swatches, unten mit Base
Swatches, unten mit Base

Untere Reihe:

Farbe 7: Mattes Pfirsich

Farbe 8: Mattes Rotbraun

Farbe 9: Metallisches Silbergold mit etwas Glitzer

Farbe 10: Metallisches Kupferrot mit Glitzer

Farbe 11: Metallisches Pfirsich mit goldenem Glitzer

Farbe 12: Metallisches Kupferbraun mit etwas Glitzer

Die Farben sind alle der mega Hammer. Alle Farben sind super gut pigmentiert. Sie haben viel Deckkraft und sind buttrig weich. Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Farben sind echt deckend. Auch die matten Farben sind total intensiv und schön. Ich kann sie gut verarbeiten. Ich muss hier nur sehr sparsam und vorsichtig sein. Sonst krümelt das Glitzer aufs Gesicht. Da sind die matten Farben besser. Die krümeln nicht so sehr. Ich muss nur ganz kurz in das Pfännchen gehen. Dann habe ich eine intensive Farbe auf dem Auge. Das ist wirklich klasse. Die Farben halten dazu den ganzen Tag. Ich brauche keine Lidschattenbasis. Sie verschmieren nicht. Das Einzige was manchmal passieren kann ist, dass die Glitzerpartikel etwas auf dem Gesicht verteilt sind. Mehr aber auch nicht. Beim Abschminken muss man sich auch etwas mehr bemühen. Das Glitzerzeug ist sehr hartnäckig und bleibt gerne auf dem Gesicht kleben. Mit einem guten Reiniger ist es aber schnell erledigt. Für den Look auf dem Tragebild habe ich Farbe Nummer 6 am äußeren Augenlid und Farbe Nummer 10 in der Mitte vom Augenlid benutzt. Im Innenwinkel habe ich Nr. 4 aufgetragen. Das gefällt mir so echt gut und den Look habe ich letzte Woche oft getragen. Die anderen Farben sind aber auch schön. Diese habe ich natürlich auch mehrmals ausprobiert. Die obere Kombi ist aber mein Favorit. Die Palette ist echt klasse. Ich kann sie für den Alltag und zum Ausgehen verwenden. Die Palette ist super vielfältig. Ich habe die Palette die letzten zwei Wochen echt geliebt. Ich werde sie auf jeden Fall auch weiter verwenden. Sie ist einfach mega toll.

Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 02 Flaming Eyes (LE) - Augen Make-up
Augen Make-up

Mein Fazit zur Misslyn Desert Night Metallic Eyeshadow Palette

Misslyn hätte nicht mehr versprechen können. Die Palette sprengt jede Skala. Sie ist mein absoluter Favorit. Die Farben sind mega gut pigmentiert und echt schön zu verarbeiten. Ich bin mega begeistert. Volle Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja