Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you

Eine wunderschöne kleine Palette, die perfekt für die Handtasche geeignet ist. Alle Farben harmonieren sehr schön zusammen .

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Design

Im Folgenden werde ich etwas über die Misslyn Eye Love it Eyeshadow Palette in der Farbe „I got my eye on you“ berichten. Man kann das Produkt z.B. bei Douglas käuflich erwerben.

Der Preis für das Produkt beträgt 8,99 Euro und enthält 4,20 g. Das Produkt gibt es außerdem noch in einer anderen Farbkombination.

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Palette Rückseite

„Die „Eye Love It“-Lidschattenpalette von Misslyn kombiniert sechs optimal aufeinander abgestimmte, aufregende Farben, die zum Experimentieren einladen: Die matten, pearligen und glitzernden Nuancen lassen sich zu ultramodernen Looks kombinieren und dank der angenehm weichen Textur mühelos auftragen und verblenden. Durch das stylishe Packaging ist die Palette auch optisch ein echter Hingucker, der integrierte Spiegel und der doppelseitige Applikator machen sie zum idealen Begleiter für unterwegs! Parfümfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für empfindliche Augen geeignet.“

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Pinsel

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Aufmachung des Produktes:

Die kleine rechteckige Palette ist wie ein kleines Büchlein zum Aufschlagen aufgemacht. Die äußerliche Aufmachung ist in einem lila gestaltet und auf der Vorderseite der Palette ist eine Frau drauf gestaltet die einem zuzwinkert. Außerdem befinden sich Herstellerinformationen und der Name der Farbnuance auf der Vorderseite.

Die Palette lässt sich einfach zur Seite aufschlagen und öffnen. Wenn die Palette geöffnet ist kann man den angenehm großen Spiegel erkennen, die 6 Farben und den Pinsel.

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Palette geöffnet

Anwendung des Produktes und Beschreibung der Farben:

Die Palette liegt durch ihre angenehme Größe sehr gut in der Hand und lässt sich auch toll unterwegs einfach mitnehmen. Super praktisch finde ich den tollen Spiegel, so dass man sich zwischendurch einmal kurz auffrischen kann. Die Größe des Spiegels finde ich auch sehr perfekt und man kann alles gut erkennen. Die Farbpfännchen sind auch viereckig gestaltet und haben auch eine sehr gute Größe. Sie sind nicht zu klein, so dass man mit dem Applikator problemlos in die Pfännchen gehen kann. Der Applikator an sich hat eine Pinselseite und eine Schwammseite, so dass auch er vielseitig nutzbar ist. Ich bin ehrlich, ich bin nie so der Fan von diesen dabei gelegten Pinseln/Applikatoren, aber die Pinselseite hat mich wirklich überzeugt. Die Farben ließen sich sehr gut mit der Pinselseite aufnehmen und auch verteilen.

Die ganzen sechs Farben harmonieren sehr schön in der Palette zusammen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass die Farben nur für ein Partyoutfit geeignet sind, sondern auch für den Alltag. Alle Farben kann man für jede Gelegenheit verwenden.

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Swatches ohne Base
Swatches ohne Base

Die 1 Farbe nennt sich true love: Bei der Farbe handelt es sich um ein schimmerndes Dunkelbraun, welches immer farbintensiver wird, he mehr man davon aufträgt. Der Schimmer ist aber sehr leicht und nicht zu doll. Die Farbe finde ich für einen Smokey Eye Look sehr perfekt. In ihrer Textur ist sie samtig und weich.

Die 2 Farbe heißt first kiss: Es handelt sich um Mittelbraun, welches ich auch als Rehbraun beschreiben würde. Die Farbe lässt sich auch sehr einfach aufnehmen und auf dem Augenlid auftragen. Die Farbe setzt sich aus zarten Schimmerpartikeln zusammen, die aber nicht unangenehm auf dem Augenlid erscheinen. Auch ihre Textur würde ich als samtig und weich beschreiben.

Die 3 Farbe in der Palette nennt sich keep calm: Die Farbe geht in einen sehr zarten und leichten rosè Ton (wenn man sie in der Palette anschaut). Aber aufgetragen geht sie für mich nicht in die rosè Richtung, sondern eher in einen goldenen Ton. Sie ist eher unauffällig, aber dennoch sehr schön anzusehen.

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - Swatches mit Base
Swatches mit Base

Die 4 Farbe nennt sich first date: Die Farbe springt für mich ein bisschen aus der Reihe in der Palette. Es handelt sich um einen pinken auffälligen Ton. Die Farbe schimmert auf dem Augenlid und hat auch eine außergewöhnlich starke Farbabgabe. Persönlich ist mir die Farbe zu dominant, um sie einzeln als ein AMU zuverwenden. Trotz ihrer starken Pigmentierung hält sie sehr gut auf dem Augenlid und verschmiert nicht.

Die 5 Farbe heißt stay cool: Bei der Farbe handelt es sich um einen hellbräunlichen Ton, der etwas grauen Schimmer hat. Die Textur von der Farbe ist etwas staubiger als die der anderen Farben. Die Deckkraft ist trotz der staubigen Textur sehr gut. Bei der Farbe handelt es sich um meine Lieblingsfarbe aus der Palette, die ich definitiv am Häufigsten aufgetragen habe.

Die 6 Farbe nennt sich keep flirting: Es handelt sich um einen ganz hellen beigen Ton. Die Farbe ist auch leicht schimmernd und ich würde sie als Highlighter einsetzen. Aber ich finde auch, dass diese Farbe am stärksten kümelt und staubt aus dem ganzen Set. Dies macht den Auftrag etwas schwieriger.

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - AMU

Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette, Farbe: I got my eye on you - AMU

Mein Fazit zur Misslyn Eye Love It Eyeshadow Palette

Zusammengefasst kann ich sagen, dass alle Farben sehr schön miteinander harmonieren und sich aufgrund ihrer samtig-weichen Textur sehr gut auftragen lassen. Natürlich gibt es in Paletten immer Farben die man favorisiert und Farben die einem nicht so gut gefallen. Für mich persönlich kann ich sagen, dass die Farbe „ stay cool“ meine Lieblingsfarbe ist und ich sie gerne aufgetragen habe. Alle Farben halten ca. 5-6 Stunden auf dem Augenlid und danach würde ich sie wieder erneut auftragen (da sie dann nicht mehr so intensiv wirken). Außerdem muss ich erwähnen, dass die Farben kräftiger und schimmernder wirken, wenn eine Eyeshadowbase vorher aufgetragen wird. Aber auch ohne Eyeshadowbase empfinde ich die Farben schon sehr stark. Keine Farbe hat sich in die Lidfalte abgesetzt oder wirkte nach einer gewissen Tragezeit „schmierig“. Das Hautgefühl bei allen Farben war sehr angenehm, man merkt nicht, dass man einen Lidschatten trägt, denn alle Farben schmiegen sich mit ihrer samten Textur sehr leicht an.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja