Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: Oh So Bright!

Die Farben sind leider nicht so knallig, wie sie auf dem ersten Blick aussehen.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: Oh So Bright! -Verpackung

„Ein unschlagbares Trio! Das eye-mazing eyeshadow set ist in vielen verführerischen Farbkombinationen erhältlich. Es bietet durch seine perfekt aufeinander abgestimmten Farben unendlich viele Variationsmöglichkeiten. Die hochpigmentierte, geschmeidige Textur lässt sich einfach auftragen und legt sich unheimlich sanft auf dein Augenlid. Dank der Kombination aus pearligen und matten Farbtönen kannst du nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Augen Looks kreieren.“

Zum Produkt:

Das Set enthält drei Lidschatten von jeweils 0,7 g. Es kostet 6.95 €.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: Oh So Bright! -Verpackung geöffnet

Allgemein

Auf dem ersten Blick finde ich, dass die Farben sehr gut zusammenpassen, sie sind aber sicherlich für manche zu krass. Auch das Design des Sets gefällt mir sehr gut

#pinkypromise

Wie der Name schon sagt ist die erste Farbe Pink und enthält Schimmer-Partikel, die meiner Meinung nach nicht zu grob sind. Ich hatte sehr gehofft, dass die Farbe auch so knallig ist wie sie aussieht, leider wurde ich hier ein bisschen enttäuscht. Die Farbe lässt sich zwar allgemein ganz gut aufbauen, ist aber nicht besonders gut pigmentiert, dadurch dauert es ziemlich lange bis man ein kräftiges Pink bekommt.

#kindahot

Der rötliche Orangeton ist mein Favorit aus dem Set, er ist besser pigmentiert als der pinke und lässt sich außerdem noch besser aufbauen. Auch er enthält Glitzerpigmente. Allerdings muss ich gestehen, dass auch hier von der Pigmentierung her durchaus noch Luft nach oben ist, außerdem krümelt der Lidschatten beim Auftragen ein wenig.

#lemonade

Während die anderen Farben durchwachsen sind, ist diese leider eine Katastrophe. Der Gelbton ist matt, verfärbt sich mit meiner Base aber aus irgendeinem Grund orange. Die Farbe krümelt extrem beim Auftragen und ist fleckig. Somit ist sie für mich leider wirklich ein Flop.

Haftfestigkeit:

Ich denke, es wird niemanden mehr wundern, wenn ich sage, dass bei Lidschatten, die überhaupt nur schwer auf’s Lid kommen, auch die Haftfestigkeit nicht unbedingt der Knaller ist. Allerdings kann ich hier einräumen, dass sie sich nicht schlechter angestellt haben als die meisten Drogerielidschatten.

Applikator:

Ich bin normalerweise kein allzu großer Fan von Applikatoren, aber diese Lidschatten haben sich mit ihm wirklich am besten auftragen lassen. Bei dem Set macht er also tatsächlich Sinn.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: Oh So Bright! - Amu

Fazit zum Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set:

Ich kann das Set wirklich nicht weiterempfehlen, denn wer auf knallige Lidschatten steht wird hier sicher enttäuscht werden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein