Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power!

Eine kleine Lidschattenpalette mit Spiegel und Applikator, die in jede Handtasche passt. Alle Farben harmonieren sehr schön zusammen zu einem Smokey Eye Look.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power!

Im Folgenden werde ich etwas über das Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set OMG I Got Superpower berichten.

Man kann das Produkt online käuflich erwerben oder in allen Parfümerien, wo man Misslyn Produkte kaufen kann. Der Preis der kleinen Lidschattenpalette beträgt 6 Euro. Den Preis für eine kleine Palette finde ich völlig angemessen.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - Applikator

„Ein unschlagbares Trio! Das eye-mazing eyeshadow set ist in vielen verführerischen Farbkombinationen erhältlich. Es bietet durch seine perfekt aufeinander abgestimmten Farben unendlich viele Variationsmöglichkeiten. Die hochpigmentierte, geschmeidige Textur lässt sich einfach auftragen und legt sich unheimlich sanft auf dein Augenlid. Dank der Kombination aus pearligen und matten Farbtönen kannst du nach Lust und Laune die unterschiedlichsten Augen Looks kreieren.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lidschattenpalette

Aufmachung des Produktes:

Die kleine Palette ist rechteckig und liegt gut in meiner Hand. Sie ist äußerlich sehr liebevoll gestaltet, denn durch ihre bunten Farben und das schicke Layout spricht sie mich an. Auf der Vorderseite ist eine weibliche Comicfigur abgedruckt, die Frau hat einen erschrockenen offenen Mund.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - geöffnet

Die Palette lässt sich wie ein kleines Büchlein einfach aufschlagen und wieder zu klappen. In der geöffneten Palette kann man einen Spiegel, die 3 Farben und einen kleinen Applikator erkennen.

Anwendung des Produktes und Beschreibung der Farben:

Die kleine Palette liegt sehr gut in der Hand und lässt sich durch ihre Aufmachung (wie ein Buch) sehr leicht öffnen und schließen. Ich finde sie auch für unterwegs sehr praktisch, da man sie ganz leicht in die Handtasche verstauen kann. Außerdem hat man dann gleich Lidschatten, Applikator und einen Spiegel dabei. Auch wenn die Palette nicht sehr groß ist, kann man in dem Spiegel alles sehr gut erkennen und sich mal eben hübsch machen. Der Applikator, der in der Palette enthalten ist, ist ein Schwammapplikator. Es ist jetzt kein hochwertiger Pinsel, aber zum Auffrischen reicht er völlig aus. Er nimmt genug Farbe auf und es lässt sich der Lidschatten problemlos auftragen. Der Applikator passt genau in die 3 kleinen Farbpfännchen in der Palette. Die 3 Farben in der Palette harmonieren alle 3 sehr gut zusammen und ich finde, man kann damit einen tollen Smokey Eye Look zaubern.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - Farben

Im Einzelnen werde ich jetzt auf die 3 Farben näher eingehen.

Die erste Farbe nennt sich #kaboom. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles schwarz, welches einen perfekten Smokey Eye Look zaubern kann. Das Schwarz ist sehr dunkel und hat feine Schimmerpartikel. Auf dem Augenlid zaubert es einen schönen und kräftigen Schimmerlook. Es hat etwas düsteres, aber man kann es ja mit den anderen beiden Farben etwas aufhellen. Der Auftrag der Farbe gelingt sehr einfach, da die Farbe nicht staubt und sehr samtig wirkt. Diese Farbe ist ohne Eyeshadowbase etwas weniger kräftiger, aber dafür mit Base kräftig. Obwohl ich sagen muss ich würde alle Farben auch ohne Base auftragen, da sie eine gute Farbabgabe haben und nicht verschmieren.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - Swatches ohne Base
Swatches ohne Base

Die zweite Farbe heißt #badass. Bei dieser Farbe handelt es sich um ein mittelgrau, welches ebenfalls feine Schimmerpartikel aufweist. Die Farbe lässt sich ebenfalls sehr gut auftragen und auch mit den anderen Farben gut verblenden. Die Mischung mit dem Schwarz und dem Mittelgrau gefällt mir persönlich auch sehr gut. Die Farbe setzt sich nicht in der Lidschattenfalte ab und fängt auch nicht an zu krümeln.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - Swatches mit Base
Swatches mit Base

Die dritte Farbe nennt sich #villainindisguise. Es handelt sich bei der Farbe um ein schönes Schneeweiß mit feinen Schimmerpartikeln. Die Farbe kann man gut mit glitzerndem Schnee vergleichen, finde ich. Man kann sie aber auch sehr gut zum highlighten benutzen. Das Weiß wirkt sehr strahlend auf dem Augenlid und gibt ihm eine gewisse Frische und Leichtigkeit. Die Farbe setzt sich auch nicht in der Augenlidfalte ab und krümelt auch nicht.

Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set, Farbe: OMG I Got Super Power! - AMU

Mein Fazit zur Misslyn Eye-Mazing Eyeshadow Set

Ich bin völlig überzeugt von diesem Produkt und habe nichts negatives feststellen können. Ich finde die kleine Palette auch für unterwegs sehr praktisch, da sie alles enthält, was ich brauchen würde. Alle 3 Farben harmonieren einfach sehr toll in diesem Set und sprechen mich total an. Die Konsistenz und auch die Wirkung auf dem Augenlid hat mich überzeugt und meine Augen mehr zum Strahlen gebracht.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja