Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE)

Ein schöner Alltags-Lidschatten, den ich aber aufgrund der mich nicht überzeugenden Inhaltsstoffe nicht nachkaufen würde.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - Verpackung

Für 2,99 € gibt es bei Müller limitiert den Misslyn Eyeshadow 39 flirty copper. Ich habe ihn mir aus dem Pinkmelon-Förderkreis ausgesucht.

Produktdaten

Inhalt: 1,5 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - Verpackung Rückseite

„TALC, PETROLATUM, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

-> Der Lidschatten ist nicht vegan und enthält leider Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich schlecht für konventionellen Lidschatten.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - Verpackung geöffnet

Meine persönliche Erfahrung

In einem schwarzen Plastikdöschen befindet sich der Puderlidschatten. Als Grundlage entferne ich überschüssiges Hautfett von meinen Augenlidern mit einem Taschentuch und trage eine Eyeshadow Base auf und sette sie mit mattem beigefarbigen Lidschatten.

Dann entnehme ich mit einem flachen Lidschattenpinsel etwas von dem Misslyn Eyeshadow. Er krümelt nicht und lässt sich gut aufnehmen. Ich trage ihn gern als Einzellidschatten auf meinem kompletten beweglichen Lid, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz auf. Die Farbe deckt mit einer bis zwei Schichten, je nachdem wie intensiv ich meine Augen betonen möchte.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - Swatches

Die Farbe ist ein schimmernder Bronzeton, der ein schönes Alltags-AMU ergibt. Die Farbe hebt meine grüngrauen Augen schön hervor, wie ich finde. Das Produkt haftet mit Base bei meinen öligen Schlupflidern den ganzen Tag und rutscht nicht in die Lidfalten.

Mit meinen empfindlichen Augen vertrage ich das Erzeugnis gut und bei mir ist das Produkt sehr ergiebig, da ich jeden Tag einen anderen Lidschatten benutze. Abzuschminken geht das Produkt sehr einfach mit Reinigungsöl.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - auf den Augen

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE) - auf den Augen

Mein Fazit

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner