Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE)

Ein sehr guter Lidschatten mit einer wunderschönen schimmernden Farbe und einer sehr guten Haftfestigkeit.

Allgemeines:

Preis: 2,99€

Menge: 1,5g

Haltbarkeit: 12 Monate

Farbe: No.39 Flirty Chopper

Besonderheit: limitiert

Inhaltsstoffe:

TALC, PETROLATUM, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)].

Produktdetails:

Der Lidschatten ist in einer schwarzen, quadratischen Dose, mit einem durchsichtigen Fenster im Deckel. Die Farbe würde ich als ein helles goldenes Braun bezeichnen, welches schön schimmert. Mit Eyeshadow Base wirkt das Braun etwas dunkler und schimmert ein wenig mehr. Den Geruch des Lidschattens finde ich auch nicht störend oder unangenehm.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE)

Ich habe den Lidschatten mit einem Pinsel auf mein Lid aufgetragen. Die Textur finde ich sehr schön, da es nicht zu pulverig ist und man somit noch sehr viel Produkt auf das Lid bekommt. Durch den Lidschatten bekommt man einen wachen und warmen Blick, was ich persönlich sehr gut finde.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE)

Der Lidschatten fühlt sich zudem sehr gut auf der Haut an, da man ihn gar nicht spürt. Selbst ohne Eyeshadow Base hält der Lidschatten den ganzen Tag und ist auch am Abend noch farbintensiv.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 39 flirty copper (LE)

Mit Eyeshadow Base wird dies natürlich noch einmal verstärkt und die Farbe ist abends noch kräftiger als ohne Base.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner