Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE)

Ein schimmernder Lidschatten, den ich für den Alltag brauchbar finde. Kann ich für Leute empfehlen, die schimmernde Lidschatten mögen.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Design

Den Misslyn Eyeshadow 63 girly talk gibt es limitiert bei Müller für 2,95 €. Ich habe ihn mir im Pinkmelon Förderkreis als Prämie ausgewählt.

Produktdaten

Inhalt: 1,5 g
Grüner Punkt
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Herstellerangaben

„TALC, PETROLATUM, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, POLYBUTENE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, TIN OXIDE, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77289 (CHROMIUM HYDROXIDE GREEN), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)].“

-> Das Produkt ist silikonfrei, enthält aber Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich schlecht für konventiollen Lidschatten, da man Lidschatten auch ohne umweltschädliches Mikroplastik herstellen kann.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE)

In einem schwarzen Döschen aus Plastik mit Sichtfenster ist das Produkt enthalten. Der Deckel geht leicht zu öffnen.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Nuance

Ich trage den Puderlidschatten mit einem flachen Lidschattenpinsel auf meine mit einem Taschentuch abgetupften und geprimten Augenlider auf.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Tragebild Tragebild

Er deckt mit einer Schicht und gibt hauptsächlich weiß-silbrigen Perlschimmer ab. Der Lidschatten hat dabei einen rosigen Unterton. In der Lidfalte verblende ich dann noch matte Lidschatten, das ist aber optional. Dabei ist das Hautgefühl sehr angenehm und ich spüre nicht, dass ich irgendwelchen Lidschatten trage.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Tragebild

Der Misslyn Lidschatten ist auch ein guter Highlighter im Augeninnenwinkel. Die Konsistenz ist nicht zu krümelig und auch nicht staubig. Mit Base haftet der Lidschatten bei meinen öligen Schlupflidern den ganzen Tag. Ohne Base fängt er nach ca. vier Stunden Tragedauer an, sich in den Lidfalten abzusetzen.

Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE) Swatches

Er ist abends leicht mit ölfreien Augen-Make Up Enfternerpads abschminkbar. Ich habe ihn gut vertragen und ergiebig ist auch.

Mein Fazit zum Misslyn Eyeshadow, Farbe: 63 girly talk (LE)

Liebe Grüße

Sunny_993 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner