Misslyn high shine trio eyeshadow, Farbe: 02 revival (LE)

Heute erzähle ich euch was über den high shine trio eyeshadow von Misslyn.

Anschaffung:

Diesen gibt es bei Douglas für ca. 8 Euro.

Allgemein:

Die Lidschaftten haben ein Gewicht von 2,3g und sind nach dem Öffnen 18 Monate haltbar.

Hersteller:
„Misslyn hat drei harmonisch aufeinander abgestimmte Lidschatten mit seidiger Textur für Sie zusammengestellt. Die luftig-leichte Struktur dieses zarten Puderlidschattens schmiegt sich so zart wie Seide an das Augenlid und überzeugt durch hohen Tragekomfort, gute Farbabgabe und brillante Leuchtkraft. Diese Eigenschaften verdankt der High Shine Trio Eyeshadow einem besonderen Herstellungsverfahren – er wird nicht gepresst, sondern verflüssigt in Form gegossen und anschließend getrocknet.

Die drei Lidschatten sind in einer rechteckigen Verpackung. Diese ist durchsichtig.

Farben:
Es handelt sich um drei Grautöne. Der hellste geht mehr ins Weißliche, der mittlere ist ein Bleistiftgrau und der Dunkelste geht mehr in ein Dunkelgrün über.

Meine Meinung:
Ich finde die Farben sehr schön. Gerade für einen Smokey Look eignet sich das Trio wunderbar. Ich finde es aber schade, dass die Lidschattenfarben nicht so gut decken. Die Farben müssen mehrere Male aufgetragen werden, damit sie wirklich deckend sind. Daher ist das Verblenden nicht so einfach. Die aufgetragenen Farben entsprechen nicht den Farben in der Verpackung, so ist die mittlere Farbe nicht wirklich zu unterscheiden. Ich finde es dauert relativ lange, bis man ein zufriedenes Ergebis erreicht hat. Dafür hält der Lidschatten aber die ganze Nacht, wenn man vorher einen Primer aufgetragen hat.

Fazit: Meinerseits gibt es keine Kaufempfehlung, da die Lidschatten für den Preis nicht genügend Deckkraft haben.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2077 mal gelesen.

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab