Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 1 Eye Love It!

Eine vielseitige Palette, die sowohl ein aufregendes als auch ein natürliches Augen Make-up ermöglicht und das zu einem guten Preis.

Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 1 Eye Love It!

Die Palette enthält zwölf verschiedene Lidschatten. Vier von ihnen glitzern, die anderen acht sind matt. Im Handel gibt es die Palette für rund 15€.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Die vielfältige Palette mit perfekt aufeinander abgestimmten Tönen

Du möchtest einen natürlichen Tageslook oder auch ein auffälliges Party Make-up mit dem Du Deine natürliche Schönheit unterstreichen kannst? Mit dieser Eyeshadow Palette ist das kein Problem. Mit dem Mix aus matten und schimmernden Farben kannst Du Dein perfektes Augen Make-up kreieren. Ein elegantes, frisches Augen Make-up über den Tag schminkst Du mit den helleren Nuancen. Abends kannst du Dein Tages Make-up mit Akzenten der dunkleren Farben aufpeppen. Schon bist du bereit für die nächste Party!“

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Palette

Die Lidschattenpalette ist in den Farben Pink und Rosa gehalten. Sie lässt sich gut aufklappen und aufgrund des integrierten Magneten gut verschließen.

Die enthaltenen Lidschatten möchte ich nun im Einzelnen beschreiben:

– poodies: Der Ton ist sehr stark glitzernd und hellbeige. Mit Base wirkt er kräftiger und hält besser. Er lässt sich gut auftragen und hält recht gut. Er wird nur im Laufe des Tages etwas schwächer.

– roséallday: Der Ton ist hautfarben und wirkt mit Base noch etwas dunkler. Der Ton ist matt und die Haftfestigkeit ist nicht sehr gut. Nach wenigen Stunden ist er kaum noch zu sehen.

– my sisters: In der Palette wirkt es wie ein Altrosa. Auf der Haut ist die Farbe eher hellbraun bzw. mittelbraun mit Base. Die Haftfestigkeit ist mittelmäßig. Beim Auftragen ist der Ton leider etwas fleckig und es ist schwierig ein ebenmäßiges Bild zu erschaffen.

– dreams: Der Farbton ist ein warmes Altrosa und gefällt mir sehr gut. Auch die Haftfestigkeit ist bei diesem Lidschatten gut. Mit Base hält der Ton den ganzen Tag. Der Auftrag gelingt mir gut.

– fireworks: Der Ton glitzert metallisch und ist sehr kräftig und auffällig. Auch die Haftfestigkeit ist gut und mit einer Base kommt der Glitzer noch besser zum Ausdruck. Er lässt sich gut auftragen.

– love: Ein schön kräftiges Bordeauxrot. Mit Base wirkt es noch intensiver und lässt sich gleichmäßiger auftragen. Die Haftfestigkeit ist auch sehr gut.

Swatches der Farben aus der oberen Reihe der Palette

– cotton candy: Ein glitzernder Bronzefarbton, der sofort ins Auge sticht. Die Haftfestigkeit ist sehr gut. Mit Base kommt der Glitzer noch mehr in den Mittelpunkt.

– berry picking: Ein beeriger Farbton zwischen Pink und Lila. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, das Auftragen geht gut.

– la vida: Der Ton wirkt wie ein glitzerndes Lila in der Palette und etwas bräunlicher auf dem Lid. Er deckt sehr gut und hält auch gut.

– alpacas: Die Farbe ist sehr helllila und natürlich. Mit Base ist die Haftfestigkeit sehr gut und die Deckkraft ebenso, ohne etwas schwächer.

– snuggly blanket: Der Ton scheint in der Palette wie ein dunkles Aubergine, ist auf der Haut sehr dunkel ohne deutlichen Stich ins Lilafarbene. Ohne Base ist er etwas schwächer und kraftloser. Die Haftfestigkeit ohne Base ist mittelmäßig, mit Base sehr gut.

– grl pwr: Ein dunkler, beeriger Lilaton, der ohne Base etwas fleckig scheint. Die Haftfestigkeit ist ok. Er deckt leider nicht so gut.

Swatches der Farben aus der unteren Reihe der Palette

Alle Farbtöne sind mit Base kräftiger und auch die Haftfestigkeit verbessert sich. Sie setzen sich alle nicht in der Lidfalte ab und lassen sich mit normalem Make-up Entferner rückstandslos wieder entfernen.

Ich finde die Kombination aus matten und glitzernden Tönen sehr gut. Dadurch sind viele unterschiedliche Looks möglich, sowohl für den Abend als auch für den Alltag.

Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 1 Eye Love It!

Mein Fazit zur Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 1 Eye Love It!

Mir gefällt die Palette gut, da sie sehr vielseitig ist. Manche Farben haften und decken besser, andere schlechter. Aufgrund des Preises und der insgesamt zehn verschiedenen Tönen finde ich das Preis-Leistungsergebnis sehr gut.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Misslyn ist aktuell Pinkmelon-Partner