Misslyn Perfect Match Eyeshadow, Farbe: 97 Trend-Setter

Ein schönes Lidschattentrio, dass mir sehr gut gefällt und das super als Alltagslook geeignet ist. :)

Hallo Leute!

Vorstellen möchte ich euch heute ein Lidschattentrio, das ich für pinkmelon.de testen durfte. Dabei handelt es sich um das Perfect Match Eyeshadowtrio von Misslyn.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Misslyn
– Preis: ca. 5,99 €
– Inhalt: 3 x 1,2 g
– Haltbarkeit: 12 Monate

* Informationen vom Hersteller laut Website:
www.misslyn.de
„WIE EINE PERFEKTE PAARUNG FÜGEN SICH DIE FARBEN DES GEPRESSTEN LIDSCHATTENTRIOS ZUSAMMEN. DANK DER GUTEN FARBABGABE, LASSEN SICH DIE 3 UNTERSCHIEDLICHEN NUANCEN BELIEBIG ZU EINEM RAFFINIERTEN AUGEN-MAKE UP KOMBINIEREN. DURCH DIE VIELSEITIGE FARBRANGE UND DIE HARMONISCH AUFEINANDER ABGESTIMMTEN TÖNE FINDET JEDE FRAU IHR TRIO – VIELLEICHT SOGAR MEHRERE. JE NACH BELIEBEN LASSEN SICH DANK DER HELLEN BIS DUNKLEN TÖNE SOWOHL NATÜRLICHE ALS AUCH DRAMATISCHE LOOKS SCHMINKEN. DIE TEXTUR HAT EINE GUTE HALTBARKEIT UND IST DURCH DEN BEILIEGENDEN, ZWEISEITIGEN SCHWAMM-APPLIKATOR IDEAL ZUM EINFACHEN, PRÄZISEN UND GLEICHMÄSSIGEN AUFTRAGEN DES LIDSCHATTENS. DURCH DIE MODERNE EINHEIT WIRD DER PERFECT MATCH EYESHADOW STILSICHER ABGERUNDET. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT. FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET. PARFÜMFREI.“

* Anwendung:
Das Produkt enthält einen zusätzlichen Lidschattenapplikator, mit dem man super den Lidschatten auf das Augenlid auftragen kann. Allerdings empfehle ich einen richtigen Lidschattenpinsel zu verwenden, wenn man den Lidschatten noch verblenden möchte oder gewisse Looks schminken möchte (Eyeliner, Kajal, etc.).

* Farbe:
Das Trio besteht aus drei Farben, einem ganz hellgrünen (fast weiß), einen mittelgrünen und einem dunkelgrünen Ton. Alle sind mit Glitzer vermischt und passen gut zusammen, was der Name „Perfect Match“ auch sagt. Die Farbabgabe finde ich gut, allerdings kann sie durch eine Base noch mehr verbessert werden. Mir gefallen alle drei Farben super, da man sie vielfältig einsetzen kann.

* Haftfestigkeit:
Die Lidschatten halten auf dem Augenlid ohne Base knapp 1-2 Stunden bis sie verblassen. Der hellste Ton ist nach dieser Zeit sogar ganz verschwunden, leider. Aber mit einer Base halten die Lidschatten locker einen Schultag durch, außer wenn man die Töne als Kajal verwendet, da verschmieren sie leicht. Das Produkt setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab oder unter den Augen, bröseln tut es ebenfalls nicht 🙂

Misslyn Perfect Match Eyeshadow, Farbe: 97 Trend-Setter

* Fazit:
Ein schönes Trio, mit drei schönen Farben, die super zu meinen Grün-Blauen Augen passen und auch für den Alltag super geeignet sind. Definitiv ein empfehlenswertes Produkt! 😉

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja