MNY Eyeshadow, Farbe: 737

Sehr guter Lidschatten für einen kleinen Preis - Nur die Farbe finde ich etwas unglücklich

Ich habe den Lidschatten „my Shadow“ von MNY in der Farbkennung 737 getestet, welche in einem, wie ich finde, ansprechenden Design gehalten ist, wie auf dem Foto zu erkennen ist.

Die Farbe ist Türkis und entspricht auf den Augen auch der Farbe in der Verpackung. Ich trage den Lidschatten mit einem Applikator auf und manchmal auch mit den Fingern. Die Farbabgabe würde ich als sehr gut beschreiben, was ich nicht gedachtet hätte bei einem so günstigen Lidschatten. Mit Base ist die Farbe natürlich kräftiger und hält besser, aber er lässt sich auch ohne Base sehen, was man selten hat bei einem Lidschatten dieser Preisklasse.

Der Lidschatten hielt bei mir mit Base schon den ganzen Tag und setze sich auch nicht in der Lidfalte ab, verteilen lies er sich auch ganz einfach, ob mit Applikator, Pinsel oder Finger.

Mein Fazit ist, dass der neue MNY Lidschatten, welcher für jeden erschwinglich ist mit einem Preis von ca. 3 Euro sehr zu empfehlen ist, da die Pigmentierung und Haftfestigkeit sehr gut ist. Für mich gibt es eigentlich nichts auszusetzen an dem Lidschatten, außer dass die Farbe, die ich getestet habe etwas unglücklich aussieht, nämlich als hätte mir jemand ein blaues Auge gehauen…Ich freue mich schon darauf andere Farbe dieser Marke zu kaufen und auszuprobieren.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab