MNY Lidschatten, Farbe: 317

Schönes Produkt, das mich aber nicht ganz überzeugen konnte.

Ich habe den MNY Lidschatten in der Farbe 317 getestet. Die Farbe entspricht etwa einem Nude-Ton und enthält viele Schimmerpartikel.
Die Verpackung ist, wie alle MNY Lidschatten, quadratisch mit abgerundeten Ecken und ca. 4 cm groß. Der Deckel lässt sich leicht auf- und zuklappen und ist mit einem Aufkleber beklebt der kleine Motive, wie Augen, Handschellen etc. zeigt. Die Verpackung ist blau, schwarz und weiß gehalten. Ich finde die Verpackung wirklich sehr ansprechend und lobe immer wieder MNY für diese kleinen Kunstwerke. 🙂

Ich verteile Eyeshadow immer mit dem Finger, weil die Haltbarkeit und die Farbintensität somit erhöht werden (aber das erfordert etwas Übung 😉 ) und kann sagen, dass die Textur sehr angenehm ist. Auch mit Pinsel ist der Eyeshadow angenehm zu verarbeiten, jedoch ist die Farbe nicht so schön wie mit dem Finger. Das Produkt lässt sich mit Fingern und Pinseln leicht verteilen und mit verschiedenen Lidschatten verblenden. Auf dem Lid ist es kaum zu spüren und nur als Schimmer zu sehen.

Ohne Base verkrümmelt sich das Produkt sehr schnell in die Lidfalte. Aber mit Base hält es den ganzen Schultag, also etwa 5-6 Stunden, bis es komplett verblasst.

Die Farbe entspricht nicht der in der Verpackung.

Alles in allem ein Nice-To-Have Produkt, aber nicht notwendig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MNY Lidschatten, Farbe: 317”

1. elledesire

Schade, dass die Pfirsichfarbe nicht richtig rüberkommt. 🙁