MNY Lidschatten, Farbe: 629

Ich würde diesen Lidschatten weiterempfehlen, allerdings nur mit Base, weil die Farbe damit besser sichtbar ist. Schade, dass der Lidschatten beim Verblenden an Farbintensivität verliert.

Der MNY Lidschatten in der Farbe 629 befindet sich in einer quadratischen, abgerudeten Verpackung. Die Verpackung ist mit einen Klebestreifen zugeklebt, so kann man sicher gehen, dass der Lidschatten vorher nicht benutzt wurde.

Es ist ein hellblauer Lidschatten mit Schimmer und mit ein paar Glitzerpartikeln.
Ich habe den Lidschatten mit einen Pinsel aufgetragen, einmal ohne Base und einmal mit Base. Das Hautgefühl ist angenehm und die Farbabgabe in Ordnung. Die Deckkraft ohne Base ist nicht so gut, wie mit Base.

Beim Verblenden verliert die Farbe ein bisschen an Intensität. Die Farbe stimmt nicht 100%ig mit der Farbe in der Verpackung überein.

Mit Base hält der Lidschatten von morgens bis spät in die Nacht. Ein Absetzen in die Lidfalte? Keine Spur! Es sieht immer noch so aus wie am Morgen. Außer die Farbintensivität, die hat etwas abgenommen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab