MNY Lidschatten, Farbnr.: 110 (Ein günstiger Highlighter)

Sehr schöne Farbabgabe und ein super Ergebnis sprechen für diesen günstigen Lidschatten....

Ich habe den Lidschatten Nr. 110 von MNY cosmetics getestet. Dabei handelt es sich um ein perlig schimmerndes Weiß, das sich in einer klassischen Puder-Lidschatten-Verpackung präsentiert. Wie üblich auch zum Aufklappen des Deckels, sollte eigentlich jede Frau schonmal gemacht haben.
Auf der Unterseite des Döschens erfahre ich, dass das Produkt nach dem Öffnen 24 Monate haltbar ist….ausserdem steht oben links in der Ecke die Farbnummer. Sehr groß und mittig der EAN-Code.
Was mir beim Öffnen sofort auffällt ist, dass ich den Decke schon fast in der Hand habe. Er ist nur an 2 Mini-Schanieren aus Plastik am Lidschatten befestigt und wirklich sehr (!) preiswert gearbeitet. Schade!

Die Farbe hingegen entpuppt sich als Überrschung. Zuerst stehe ich skeptisch vor Nr 110. Es sieht in der Verpackung eher „krümelig“ aus, und ich freue mich schon drauf, mir gleich den ganzen Glitzer aus dem Gesicht wischen zu dürfen und meinen Pinsel auszuwaschen. Aber ich werde eines Besseren belehrt. Die Farbe lässt sich sowohl mit als auch ohne Base super tragen, mit hält sie natürlich entsprechend länger.
Dabei zeigt sie sich auf dem Lid in einem schönen samtigen Perlweiß, also etwas anders als in der Verpackung.
Ich trage die Farbe mit Base den ganzen Tag und bin sehr zufrieden. Meine Haut ist werder rot, noch irritiert und macht auch beim Abschminken keine Zicken.

Mein Fazit: Mir wurde mal wieder gezeigt, dass ein guter Lidschatten nicht teuer sein muss. Es wäre für mich definitiv ein Nachkauf-Produkt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MNY Lidschatten, Farbnr.: 110 (Ein günstiger Highlighter)”

1. Ipanema

ich kann mny lidschatten nicht ohne base tragen- sonst sieht man nix (zumindestens bei dem hellgrünen)

bin auch sehr zufrieden ansonsten: sie krümeln nicht!

meinen habe ich für nur nen 1€ bekommen ebeeen weeeil der deckel schon ab war =)