Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

MNY Lidschatten, Farbnr.: 510

Irgendwie will keine Begeisterung bei mir aufkommen...

Anzeige

Sicher sind euch schon die kreativen Verpackungen der Marke MNY aufgefallen. Mit den Prints setzen sie farbliche Akzente auf die relativ normalen, weißen Plastikverpackungen mit durchsichtigem Deckel. Ich habe von genannter Marke einen Lidschatten in der Nr. 510 (Aubergine – Violett mit Schimmerpartikeln) zum Testen zu Verfügung gestellt bekommen. Um den Rahmen nicht zu sprengen, schildere ich euch kurz und knapp meine Eindrücke: Ohne Lidschattenbase ist der Eyeshadow leider so gut wie nicht zu gebrauchen. Er verflüchtigt sich nach kurzer Zeit schon in die Lidfalte und eine schöne Farbe hat er meiner Meinung nach leider auch nicht. Außerdem bröselt er einem regelrecht unter dem Pinsel weg. Der Auftrag ist für mich somit eine kleine Katastrophe… mit Lidschattenbase hält das Produkt zwar weitaus länger, doch am Auftrag ändert sich nicht viel. Es krümelt und krümelt und krümelt… und das spürt man leider auch. Zudem ist es wirklich schwer die Farbe gleichmäßig zu verteilen. Unter 3 kräftigen Schichten kann man pinseln bis einem der Arm abfällt… Erst das Ergebnis nach viel pinseln, viel Lidschatten und guter Base stellt mich einigermaßen zufrieden.

Fazit: Für mich daher keine MNY Lidschatten mehr, trotz günstigen 1,95 €!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1297 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOleichte Verteilbarkeit
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “MNY Lidschatten, Farbnr.: 510”

  1. MissMilky

    Wenn der mit Base und 3x drüberstreichen WIRKLICH so aussieht, ist das…verdammt abartig!

  2. .amable-

    ja, ich bin auch nich‘ begeistert ):

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.