Post Type Selectors

MNY Lidschatten, Farbnr.: 604 A (aus der Basic is chic LE)

Ein MNY Lidschatten welcher mich von der Farbabgabe leider sehr enttäuscht hat. Die Haltbarkeit dagegen hat mich sehr überzeugt!

Ich bin ein großer Fan der MNY Lidschatten und so durfte ich den MNY Lidschatten aus der Basic is chic LE in der Farbe 604 A testen. Ein lila Pflaumeton mit ganz leichtem silber Schimmer.
Die Verpackung der MNY Lidschatten ist sehr einfach gehalten. Durchsichtiger Deckel, der sich sehr leicht öffnen lässt. Das typische MNY-Logo ist natürlich auch vorhanden.
Mich stört es trotzdem sehr, dass es keine Angabe zu Menge im Lidschatten gibt! MNY ändert das Bitte… 😉
Die MNY Lidschatten kosten soweit ich mich erinnere, immer so circa 1,95€.

Was mir an den MNY Lidschatten sonst immer sehr gut gefällt ist die Pigmentierung. Bei diesem Lidschatten ist die Pigmentierung allerdings gar nicht gut. Er gibt wirklich sehr schlecht Farbe ab. Ich trage meinen Lidschatten immer mit einem Pinsel auf und musste sehr, sehr stark in dem Lidschatten rumwischen, um Produkt aufnehmen zu können.
Hat man allerdings etwas Puderlidschatten aufgenommen, lässt er sich sehr leicht auf das Lid auftupfen und verstreichen.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm, man spürt den Lidschatten kaum auf dem Auge.

Von der Deckkraft bin ich leider auch nicht angetan. Ohne Base ist der Lidschatten meiner Meinung nach nicht zugebrauchen. Mit Base kann man den Lidschatten etwas schichten und bekommt ein relativ gutes Ergebnis bzw. eine relativ gute Farbabgabe.
Dennoch sieht die Farbe im Pfännchen viel brillianter und hochwertiger aus. Auf dem Lid war ich nicht so begeistert von der Farbe.

Zu der Haftfestigkeit kann ich nur sagen, dass ich generell von den MNY Lidschatten in punkto Haltbarkeit sehr überzeugt bin. Auch dieser Lidschatten hält bei mir mit Base seine 12 Stunden und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Sehr schön…

Ich bin sonst sehr angetan von den MNY Lidschatten und kann sie wirklich nur empfehlen, daher war ich von diesem Produkt eher etwas enttäuscht.
Vielleicht ist es nur ein Montags-Produkt, aber mir hat die Farbabgabe leider gar nicht gefallen. Dennoch spreche ich generell eine Kaufempfehlung für die MNY Lidschatten aus!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XOOOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab