oder

Pinkmelon durchsuchen

MNY Lidschatten, Farbnr.: 721 Golden Brown

Schöner bronzefarbener Farbton, nichts besonderes, aber sehr hübsch. Sehr zu empfehlen, wenn einem dieser Farbton noch in der Sammlung fehlen sollte.

Ich habe mir von MNY einen Lidschatten gekauft, Farbnummer 721. Name auf der Homepage „Golden Brown“. Die Verpackung ist typisch MNY, weißer Boden, durchsichtiger flacher (!!!) Deckel mit dem typischen MNY Druck drauf. Somit lassen sich die Lidschatten phantastisch stapeln.
Viele meinen, sie hätten Schwierigkeiten den Deckel zu öffnen, es geht aber ganz leicht! Ihr müsst beim Öffnen umdenken, den Deckel nicht in Richtung Verschluss schieben, sondern Richtung Scharnier, dann klappt das auch.
Wie immer gibt es keine Mengenangaben oder Inhaltsstoffe auf dem Produkt, was mich aber nicht sonderlich stört.
Soweit wie ich das mitbekommen habe, soll der Lidschatten aus dem Sortiment gehen, wer noch genau so einen braun Ton sucht, sollte also zugreifen, oder aber warten, ob er dann in der 1 Euro „Byebye“ Kiste landet.

Die Farbe ist ein warmer, dunkler Bronzeton, mit einem Schimmer ins Goldene gehend. Der Lidschatten hat ein metallisches, schimmerndes Finish, keinen Glitzer.

Der Auftrag ist ohne Probleme vonstatten gegangen, ich hatte kaum Gekrümel auf meinem Zewa (unterm Auge). Verblenden geht sehr gut und man verliert nur wenig der Farbintensität.

Für mein AMU habe ich ein dunkles Grün genommen, welches ich schon gereviewed habe. Ich habe damals beide mitgenommen, da sie so im MNY Ständer „als Duo“ angeboten wurden (also untereinander einsortiert waren).
Ich habe den Lidschatten sowohl im Innenwinkel als auch im Außenwinkel getragen und er sieht immer gut aus. Auf dem Auge schimmert der Lidschatten wirklich traumhaft.

Das Abschminken ist auch nicht weiter nennenswert, keine Probleme. Das Tragegefühl war den ganzen Tag über auch positiv unauffällig. Er verschwand auch nicht in der Lidfalte (auch nicht nach 12 Stunden). Tragebilder habe ich leider keine, da die Bilder viel zu dunkel geworden sind.

Alles in allem kann ich den Lidschatten empfehlen, er sieht gut aus, hält den Tag über und ist vielseitig einsetzbar.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab