Morphe 2 Eye Wish Shadow Stick, Farbe: Lucky Penny

Ein 2in1 Pencil, mit dem man dezente Augen-Make-ups kreieren kann.

Marke: Morphe 2
Produkt: Eye Wish Shadow Stick
Farbe: Lucky Penny (Rost braun)
Inhalt: 1,4 g
Preis: 12,00 €
Wo?: Internet

Herstellerversprechen von Morphe 2

“Mit diesem Stick werden all deine Träume wahr: Er ist Lidschatten und Liner in einem und schafft im Handumdrehen tolle, cremige Farben”

“Isohexadecane, Dimethicone, Polyethylene, Phenyl Trimethicone, Octyldodecanol, Trimethylsiloxysilicate, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax (Copernicia Cerifera Cera, Cire De Carnauba), Silica, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina, Cire Microcristalline), Silica Dimethyl Silylate, Polyhydroxystearic Acid, Lecithin, Caprylyl Glycol, Aluminum Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Ethylhexylglycerin, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Isostearic Acid, Isopropyl Myristate, Ethylhexyl Palmitate, Triethoxycaprylylsilane +/- Kann enthalten: Titanium Dioxide (CI 77891), Red 40 Lake (CI 16035), Manganese Violet (CI 77742), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Blue 1 Lake (CI 42090).”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Wish Shadow Stick

Aussehen:

Der “Eye Wish Shadow Stick” kommt ziemlich unspektakulär daher. Er befindet sich in einer weißen Stifthülse mit einfach gehaltenem Design und den wichtigsten Informationen.

Nimmt man den Deckel ab, kommt die Stiftmine zum Vorschein. Bei der Farbe “Lucky Penny” handelt es sich um einen rostbraunen Ton.

Am anderen Ende des Stifts befindet sich der integrierte Anspitzer.

Anspitzer

Das Tolle an dem Produkt? Es ist Lidschatten und Liner in einem. Das habe ich auch getestet.

Als Liner ist die Anwendung etwas schwierig, da die Spitze (trotz anspitzen) recht breit ist. Mit etwas Geduld bekommt man aber eine schmale Linie hin.

Morphe 2 Eye Wish Shadow Stick, Farbe: Lucky Penny

Als Lidschatten habe ich zunächst etwas Farbe grob auf dem Lid verteilt. Diese lässt sich anschließend mit Finger/Pinsel recht gut verblenden. Durch die cremige Konsistenz klappt das alles recht gut. Am Ende ist das Lid aber keinesfalls klebrig. Ich würde eher behaupten, dass sich die Konsistenz dadurch etwas verändert. Sie wird pudriger und einfach fester.

Dieser Farbton auf den Augen ist natürlich Geschmackssache, aber gerade eher schwach aufgetragen, finde ich das Produkt als Lidschatten sehr schön und alltagstauglich!

als Eyeliner aufgetragen

Haftfestigkeit:

Über den Tag hält das Produkt als Liner und auch Lidschatten recht gut aus. Ohne Base darunter, kann die Farbe im Sommer gerade bei heißen Temperaturen auch mal etwas verlaufen. Unter normalen Voraussetzungen hält beides aber sehr gut auf dem Auge!

als Eyeshadow aufgetragen

Mein Fazit zum Morphe 2 Eye Wish Shadow Stick, Farbe: Lucky Penny

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt! Die Anwendung ist simpel, die Farbe toll für den Alltag und man hat auf jeden Fall den Vorteil der multiplen Verwendung.

Der Preis ist hierbei natürlich etwas höher als man es von der Drogerie kennt, aber dennoch kann ich euch das Produkt empfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Morphe 2 ist aktuell Pinkmelon-Partner