MUA Makeup Academy Eyeshadow Palette, Farbe: Undress Me Too

Eine schöne günstige Palette, die wirklich klasse ist. Nur die matten Töne finde ich persönlich sehr schlecht. Kann man auf diese verzichten, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Ich Palettenjunkie habe natürlich auch die MUA (steht für Makeup Academy) Paletten ausprobieren müssen. Man kann sie nur online unter www.muastore.co.uk bestellen. Zollprobleme gibt es dort nicht, weil die Produkte aus Großbritannien kommen. Die Undress Me Too Palette, die ich Euch heute vorstelle, hat 4 Pfund plus Versand gekostet und enthält 12 Farben.

„The Undress Me Too Palette embraces this season’s fresh-faced look and urges you to strip back and go nude! Made up of 12 warm and timeless shades, this palette will suit all skin tones and any occasion. (= Steht allen Hauttypen und -tönen und enthält 12 warme und zeitlose Farben, die jedem stehen und einen frischen Look zaubern).“

Farben
Wink: Kupfer, rotbraunlastig, Schimmer
Obsessed: Taupe, leicht lila, dunkel, leichter Schimmer
Corrupt: Schwarz, matt

Konsistenz und Deckkraft
Alle schimmernden Farben sind wirklich super pigmentiert und buttrig weich. Sie bröseln nicht, sind farbintensiv und halten mit Base gut (die Fotos sind alle ohne Base). Alle matten Farben, vor allem die hellen, sind leider sehr schwach. Sie bröseln und man bringt weder mit Finger noch mit Pinsel oder Base wirklich Farbe auf die Haut.

Halt
Ich empfehle eine Base, da die Farben sonst nicht lange halten, intensiv sind sie auch ohne sehr. Mit Base halten sie den ganzen Tag, ohne rutschen sie nach einigen Stunden in die Lidfalte.

Fazit
Diese Palette ist ihr Geld wert, wenn man auf die matten Töne verzichten kann. Alle anderen Töne sind wirklich super für den Preis. Nur die Verpackung könnte einen Hauch stabiler und hochwertiger sein (und einen Spiegel hätte ich auch gern im Deckel). Ansonsten sehr empfehlenswert!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “MUA Makeup Academy Eyeshadow Palette, Farbe: Undress Me Too”

1. Redrox-Cosmetics

Eine tolle Palette! Meiner Meinung nach das beste Dupe zur UD Naked 2 Palette.