NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Mit dieser Palette lassen sich unzählige Looks, sowohl dezent als auch auffällig, schminken.

NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Heute möchte ich Euch gern die Lidschattenpalette „Perfect 9“ von NICKA K NEW YORK vorstellen. Diese ist aktuell zwar noch nicht in Deutschland erhältlich, allerdings findet ihr sie in einem amerikanischen Onlineshop, welcher international versendet (http://www.ikatehouse.com, aktueller Preis 2,49 US-Dollar). Da NICKA K NEW YORK seine Produkte derzeit stark in Europa lanciert, denke ich, dass diese Palette auch bald bei uns zu kaufen ist.

Herstellermeinung
– 9 intensive Farben
– starke Pigmentierung
– vielseitig einsetzbar“

NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Die 9 unterschiedlichen Farbtöne sowie ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator befinden sich in einer schwarzen Plastikpalette mit Sichtfenster. Alle Farben, bis auf das Weiß, sind glitzernd oder schimmern metallisch. In der unteren Reihe sind neben dem Weiß noch ein schönes Anthrazitgrau und ein Schwarz. In der oberen Reihe findet man v.l.n.r: Kupferrot, Messing/Goldbraun, helles Lila, Champagner, Türkis und Eisblau.

NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Alle Farben sind gut pigmentiert, wodurch man sie auch gut ohne eine Lidschattenbase tragen kann. Natürlich gewinnen die Farben aber noch zusätzlich an Intensität, wenn man vorher doch eine Base aufträgt. Den schimmernden Champagnerton könnte man evtl. auch „zweckentfremden“ und als Highlighter nutzen, ebenso den Kupferton, gut verblendet, als Blush.NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Für das gezeigte AMU habe ich den Champagnerton auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Auf den Außenwinkel kam der Messington und in die Lidfalte das Kupferrot. Alles gut verblenden, damit sanfte Farbübergänge entstehen. Mit einem braunen Lidstrich und schwarzem Mascara habe ich das AMU vervollständigt.

NICKA K NEW YORK Perfect 9 Colors Eye Shadow Palette, Farbe: AP017

Die Farben lassen sich super mittels Pinsel oder Applikator aus der Palette entnehmen und auftragen. Ein wenig Fall-out ist beim Auftrag allerdings zu verzeichnen, aber es hält sich wirklich in vertretbaren Grenzen. Die Textur der Lidschatten ist seidig-sanft. Die Haftfestigkeit der Lidschatten bewerte ich als gut, auch nach einigen Stunden sitzen sie dort, wo man sie aufgetragen hat. Auch setzen sie sich nicht in Fältchen ab.

Dank der ganz unterschiedlichen Farben lassen sich mit der Palette dezente Alltagslooks, aber auch sehr intensive AMUs schminken. Wer nicht nur auf Nudetöne steht, dem kann ich diese Palette empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja