NIVEA Eye Shadow by Chantal Thomass, Farbe: smokey grey 30

Ein wunderschöner Lidschatten für smokey eyes und Abend Make-ups

Der Lidschatten mit dem Namen 30 smokey grey kommt in einer kleinen runden dunkelblauen Dose, die aussieht wie ein Schloss in dem der Schlüssel fehlt. Mit diesem Muster ist auch der Lidschatten selbst geprägt.
Er ist dunkelgrau und glitzert leicht, außerdem riecht er leicht pudrig aber sehr angenehm.

Das Auftragen mit einem Lidschattenpinsel ist sehr einfach und die Farbe lässt sich leicht verwischen.
Mittags aufgetragen hielt der Lidschatten bis ich spät abends wieder zu hause war und er ist weder in die Lidfalte gerutscht, noch fühlt er sich unangenehm auf dem Lid an. Eher wie eine zweite Haut.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich bisher noch keine super tolle Base gefunden habe und ihn deshalb gänzlich ohne Base aufgetragen habe und was soll ich sagen, die Farbintensivität lässt sich auch so super bestimmen und wie gesagt die Haltbarkeit ist klasse.

Ihr merkt schon ich kann nicht wirklich etwas Schlechtes sagen, außer vielleicht, dass er mir für den täglichen Gebrauch etwas zu auffällig ist.
Aber dafür, dass ich nicht ein einziges Nivea Produkt besitze, weil ich damit früher eher nicht so tolle Erfahrungen gesammelt habe, ist der echt klasse!

Fazit also: Alles super, wer einen schönen Look für abends sucht ist hier genau richtig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “NIVEA Eye Shadow by Chantal Thomass, Farbe: smokey grey 30”

1. Ems

Werde mir mal überlegen, den zu holen, suche grade einen schönen grau-silberton….