NYX Triple Shadows For Sexy Babe’s Eyes Only, Farbe: TS08 Spring Leaf, Limegreen, Green Tea

Das Trio hält meiner Meinung nach was es verspricht, ist mit fast 9€ aber leider kein Schnäppchen!

Dieses Trio habe ich von NYX zum Testen kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Fakten:
Die Lidschatten befinden sich in einem rechteckigen schwarzen „Container“, der mit einem Schwammaplikator und einem schmalen Spiegelchen im Deckel bestückt ist.
Es handelt sich um 3 aufeinander abgestimmte Grüntöne, einem hellen, einem intensiven grasgrünen und einem rauchigen dunkleren Grünton.
Der Preis liegt bei ca. 8,95€ im Douglas Onlineshop, und bei Cherryculture.com bei ca. $6,99. Das Trio ist 12 Monate nach Anbruch haltbar und es sind 4,6g Produkt enthalten. Das Produkt ist hypoallergen und Tierversuchsfrei! Des Weiteren gibt es 44 weitere Farbkombinationen des Trios.

Inhaltsstoffe: Magnesiumstearat, Talk, Glimmer, Butylhydroxyanisol, Paraffinöl, Octyl Palmitate, Porpylparaben, Methylparaben.

Die Lidschatten haben eine seidige Textur, lassen sich gut auftragen und fühlen sich gut auf dem Auge an. Keiner der Lidschatten krümelt so stark, dass man nachher alles unterm, statt auf dem Auge hat.
Sie sind sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem beiliegenden Aplikator gut auftragbar und schichtbar.
Die Farben können einzeln oder aber auch zusammen angewendet werden, wobei der letzte/dunkelste Ton für meinen Geschmack etwas farbintensiver sein könnte, um noch schönere Schattierunen am Auge erzeugen zu können.

Haltbarkeit:
Auch ohne Base haben sie eine gute Farbabgabe und verkriechen sich nach ein paar Stunden auch nicht in meine Lidfalte! Ohne Base verfliegen die Farben jedoch und es bleibt nur der Schimmer auf dem Augenlid.

Fazit:
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis und besitze auch noch andere NYX- Trios, neben denen dieser „Grüne – Dreier“ sich nicht verstecken muss!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab