NYX Ultra Pearl Mania Pigment, Farbe: True Purple

Richtig tolle Farbe und geniale Pigmentierung. Was will Frau mehr!?

Ich habe das NYX Lidschattenpigment in der Farbe „True Purple“ getestet. Es handelt sich um einen metallischen, sehr kräftigen Flieder-Ton. Es befindet sich in einem kleinen, länglichen Fläschchen. Dieses ist durchsichtig mit schlichtem, schwarzem „NYX“-Schriftzug.

Der Eyeshadow lässt sich mit einem Pinsel leicht entnehmen und verteilen. Jedoch ist der Auftrag etwas schwierig, da man – auch mit Base – sehr aufpassen muss, dass man nicht hinterher im ganzen Gesicht glitzert. Dies ist sowohl mit Pinsel als auch mit den Fingern der Fall.
Die Farbabgabe ist wie immer bei den Nyx Pigmenten sehr gut. Auch Deckkraft und Haltbarkeit haben mich überzeugt. Auch ohne Base halten sie mehrere Stunden auf dem Lid ohne in die Lidfalte zu rutschen. Das Hautgefühl ist auch recht angenehm, der Lidschatten fühlt sich seidig und zart an und die Glitzerpartikel sind nicht zu grob.

Ich muss sagen: Ich liebe diesen Lila-Ton, habe vorher noch nie etwas vergleichbares gesehen. Er glänzt so schön metallisch. Ich hätte zugegebenermaßen schon Glitzer und Glanz erwartet, als ich das Pigment zuerst sah, aber nicht in dem Ausmaß. Natürlich ist es Geschmackssache, aber mir gefällt es sehr gut.

Mein Fazit: Absolut überzeugend in Farbe (!!), Haltbarkeit und Pigmentierung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab